ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Hallo,
Sei zufrieden und freu dich über die Ersparnis die du schon gemacht hast gegenüber einem Kauf im t Punkt bzw. Online auf t-mobile.
:top: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Hallo,
Sei zufrieden und freu dich über die Ersparnis die du schon gemacht hast gegenüber einem Kauf im t Punkt bzw. Online auf t-mobile.
:top: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:
Hallo DaRappa, das S4 steht auf "sofort Lieferbar". Bis wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen? Best.Nr 30621
Danke im voraus für die Info
Hy Jannnis, sei froh das Du überhaupt was gehört hast. Ich hab am 6.5 bestellt, auch ein S4 ohne Branding, hab auch eine deutlich niedrigere Bestellnummer als Du. Die Unterlagen hab ich per Mail sofort hinterher gejagt. Status "Unterlagen erhalten" Seither tut sich da bei meiner Bestellung gar nix. Ich hab ohne Portierung bestellt, dachte das ginge schneller und die alte Nr brauch ich nicht unbedingt.