Beiträge von Profunrat

    Die Kundenrückgewinnung hat mich letzte Woche angerufen, hat mich gewundert da mein Vertrag noch knapp 6 Monate läuft. Ich konnte leider nicht ran gehen, ich war am Auto fahren. Auch eine Mail und eine SMS hab ich bekommen ich soll mich doch wegen meiner Kündigung mal melden. In der "Mein Vodafone"-App wird mir eingeblendet was ich denn von neuen Konditionen halten würde, ich soll doch mal anrufen. Ich hab jetzt mal ans Facebook Team von Vodafone geschrieben was ich mir so vorstellen würde, dort wurde mir dann gesagt ich kann noch gar nicht verlängern da der Vertrag erst im Dezember 2018 endet. Weis da die linke Hand nicht das es auch eine rechte gibt?

    Weis jemand wie es sich verhält wenn man den Vertrag auslaufen lässt bzw in einen CallYa Prepaid wandelt und dann, nach sagen wir einem Monat, wieder in einen RED Vertrag wandelt? Dann würde der GIGAKombi Vorteil raus fallen und würde dann neu gebucht werden. Aber zu welchen Konditionen?

    Mein gekündigter Vertrag läuft noch bis Mitte Dezember dieses Jahres. Ich hab mal per Facebook angefragt. Mir wurde jetzt ein Tarifwechsel angeboten der die Laufzeit wieder neu starten lassen würde (24 Monate), und im September könnte ich mit einem neuen Handy nochmal verlängern, ich vermute mal um weitere 24 Monate. Irgendwie hab ich das nicht ganz kapiert. Aktuell habe ich einen RED M 2016 mit 3GB und Basic Smartphone, das ganze incl GigaKombi für rund 40€
    Angeblich ist es nicht möglich bei einer Verlängerung und/oder eines Tarifwechsels die aktuellen Giga Kombi Konditionen zu bekommen!? Also die 10 GB zusätzlich mein ich. Ist das echt so? Angeboten wurde mir jetzt ein wechsel in den aktuellen RED M mit 6GB für rund 35€
    Ich werd jetzt mal bis September warten, wenn das mit dem GigaKombi Rabatten tatsächlich so sein sollte das die aktuellen Konditionen nicht möglich sind werd ich den Vertrag auslaufen lassen.

    Meine Aktuelle Bestellung bei ttw scheint etwas Problematisch zu sein, seit einer Woche stehen alle bestellten Artikel auf "Sofort Lieferbar", die SIM Karte ist seit über zwei Wochen freigeschaltet, trotzdem erfolgt kein Versand. Auf der Hotline hört man immer nur "baldmöglichst blablabla..." Mittlerweile hab ich schon die erste Rechnung von T-Mobile bekommen, für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann.