Beiträge von XadaX

Hallo Handytick!

Könntest du mir ein Angebot für ein S4 Mini + günstigsten BASE-Vertrag machen? Am liebsten mit wenig Zuzahlung, sprich mit einem HW-Tarif. Wichtig ist nur, dass eine Internetflat (auch nur mit 50MB) enthalten ist, Freiminuten sind nicht zwingend nötig.

Und könnte ein BASE-Vertrag zu diesen Konditionen überhaupt abgeschlossen werden, wenn mein aktueller (und gekündigter) BASE-Vertrag erst im Oktober abläuft?

Danke!

DaRappa:
    Mein Handy ist eben überraschenderweise schon angekommen. Danke für die schnelle Lieferung. Leider hat das S4 am Rand eine doch sehr extreme Macke. Ich habe schon mit eurem Support gesprochen, würde aber ungern das Handy zurücksenden und noch mal auf die Neulieferung warten bis ihr alles überprüft habt. Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit (ihr schickt gleich ein neues los, Teilerstattung o.Ä)? Bestellnummer: 200031267

Hier ein Bild:

Mir war da nun nichts aufgefallen, habe daher auch nichts hinzugefügt. Ich hoffe das klappt!

Und wie sieht es nun mit dem monatlichen Rechnungsbetrag aus? 15€ oder 20€ mit einmaliger Auszahlung?

Wäre auch echt cool, wenn du mir eine kurze Prognose geben könntest, wann mein Handy verschickt wird (200031267). Ich hoffe ja irgendwie noch, dass ich es morgen in den Händen halten kann. :D

Ist die Änderung auf DHL auch bei meiner Bestellung noch möglich? Ich hatte leider kein Eingabefeld gesehen. :(
    Ebenfalls habe ich den Vertrag nun quasi blanko unterschrieben an euch gesendet ohne das Häkchen bei Basic 100... ich fand das etwas kompliziert und hatte Bedenken etwas falsches anzukreuzen. Dachte ihr macht das schon^^ Klappt das alles?

€: Danke für die schnelle Antwort! :)

Zitat

Original geschrieben von XadaX
    Echt cooles Angebot! Habe direkt mal am Samstag bestellt (Nr. 200031267)

DaRappa: Kannst du mir sagen wann ich in etwa mit der Lieferung des Handys rechnen kann? Ist eventuell der Versand per DHL möglich und wenn ja kostet das Aufpreis/wie würde der bezahlt werden?

Danke!

Ich habe am Freitag über Ebay einen Vertrag bei Logitel gekauft und die Zuzahlung direkt bei Ebay per PayPal bezahlt. Nun wird bei mir im Konto auf der Website von Logitel immer noch angezeigt, dass ich nicht bezahlt hätte.
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

€: Bin bei der Hotline durchgekommen, wurde manuell nachgetragen.