Hi
VF-Vertrag läuft am 19. aus
bräuchte also schnellstmöglich Preise für
-LG G2, möglichst mit 32GB
oder
-Sony Z1
-Rufnummernmitnahme ist kein Problem oder?
-Bis Ende November noch 24 Jahre alt-> Junge Leute Rabatt für die gesamte Laufzeit?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
VF-Vertrag läuft am 19. aus
bräuchte also schnellstmöglich Preise für
-LG G2, möglichst mit 32GB
oder
-Sony Z1
-Rufnummernmitnahme ist kein Problem oder?
-Bis Ende November noch 24 Jahre alt-> Junge Leute Rabatt für die gesamte Laufzeit?
Danke!
Erbarmt sich mal irgendein Anbieter hier ein Angebot reinzustellen? 3 Interessenten zu wenig?
Oder ists einfach uninteressant wenns mal nicht um Galaxy oder iPhone geht?
Push....bitte mal ein angebot machen
Hi
ich würde mich über Angebote für ein Xperia Tablet Z freuen.
5GB Daten bei HSDPA Geschwindigkeit. Netz von D2/O2/D1.
Bei Handybar gibts bei Ebay z.B. 10€ für die 5 GB Flat und 5 € für ne Weekend Flat. Sind 15 € im Monat, dabei dann ein Ipad4 für 50€.
Ich hätte gern ähnliches, nur ohne iPad.
PS: SoHo und Jugend Rabatt möglich, da u25 und selbstständig.
PPS: Alternative Geräte wären:
-Acer 701 32GB
-Lenovo ThinkPad Tablet 2 3G 32GB <----sehr interessant
Das XperiaZ mit 100€ Auszahlung wäre seeeeeeeehr interessant gewesen. Könnte meinen O2 Vertrag mit 100€ auf O2o umstellen und die Rufnummer vorzeitig portieren.
Sollte das doch noch irgendwie gehen->bitte kontaktieren.
Achja: Surft man mit LTE Handy eigentlich im LTE Netz mit 7.2Mbit oder nur im 3G Netz?
Hi
bin derzeit bei o2, besitze ein Defy+.
Das Handy kotzt mich an, ständig reboots etc pp. Scheisshandy, Kapitel zu Ende.
o2 kotzt mich genauso an. Ständig Internetabbrüche, Nummern 3 mal wählen weil Netz besetzt, Gesprächsabbrüche...
da ich jetzt selbstständig bin, kann ich ein schlechtes Netz absolut überhaupt nicht mehr brauchen.
Vertragsende ist Dezember, Tarif O2 blue allnet professional. Ich überlege evtl kostenpflichtig zu O2o zu wechseln, Nummer muss zwingend mitgenommen werden.
Zu meinen Ansprüchen:
Bin Selbstständig!!
Alle Netze Flat
30SMS würden reichen
LTE!!!
mind 1 GB, besser 2 GB Full Speed. 7.2Mbit würden reichen, 21 wären besser. Vollen LTE Speed braucht kein Mensch, das Netz möcht ich aber benutzen.
Kosten darf das ganze inkl Handy 50 oder 60€.
Evtl würde ich auch noch nen zweiten Allnet Vertrag mit SMS Flat brauchen. Für meine Frau, wechsel von D2. 1GB inkl reicht. Mit Lumia 820 oder S3 LTE.
Freue mich auf eure Lösungsvorschläge