Hab eine PN geschrieben....
Beiträge von woidi
-
-
Hi
hätte auch mal gerne ein paar nackte Zahlen dazu gesehen.
Bin Gewerbetreibend, reicht das?
Geht von den Preisen noch ein SoHo Rabatt wie oben erwähnt ab?
Wie siehts in den Tarifen S und M mit den Smartphones aus? z.B. Xperia Z1, oder iPhone 5s 64GB (nur um mal eine Vorstellung der Zuzahlungspreise zu bekommen..)
Bei mir gehts um eine Portierung aus einem O2 Selbstständigen-Tarif.
-
Jupp wurde zugestellt...leider schwarz, nicht purple, aber bevor wir nochmal austauschen....behalten wir lieber das schwarze. Besser den spatz in der Hand als die Taube aufm Dach.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld und entschuldige mich nochmals für diese Verzögerung!@ serice: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Schön langsam werd ich wirklich ungeduldig. Es wird Zeit!
Morgen sinds dann 10€ für nix gezahlt, ich hoffe die telekom ist so kulant...
455132
-
Zitat
Original geschrieben von HiTech1
Meine Erfahrung mit handytickNeuvertrag (ohne Portierung)
18.10 - bestellt, Unterlagen ausgefüllt und verschickt.
19.10 - Unterlagen komplett im System (an einem Sa.)
21.10 - Vertrag aktiv und Versand der Hardware/SIM-Karte.
22.10 - Erhalt der Hardware/SIM-Kartewäre schön wenns immer so wäre.
Heute kam Post von der Telekom mit der Vertragsbestätigung. Auf Nachfrage bei der Hotline: Sim Karte seit gestern aktiviert. Das bedeutet ab gestern zahlen wir, ohne irgendeine Leistung zu empfangen.
Ich hoffe baldigst auf ein Paket....
-
Wann geht dann mein Auftrag raus?
Nummer siehe vorherige Seite...
Meine Frau is ohne Handy...
-
Hat sich was ergeben?
-
451734
Status ist immer noch auf Sendungsdaten elektronisch übermittelt.
mitternacht wird der alte Vertrag abgeschaltet..
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von hear
Laut DHL wurden die Daten HEUTE elektronisch übermittelt. Also immer noch
nicht verschickt. Ist eure Logistik Abteilung so groß oder haben die soviel zutun das eine Sim Karte
erst nach 3-4 Tagen verschickt wird?Bei mir das gleiche
Donnerstag früh elektronisch übermittelt, also schon gefreut, dass Freitag alles da ist.
Bis heute hat sich der Status aber noch nicht geändert, am 22. findet die Rufnummernportierung statt, und der alte Vertrag endet. Wenn jetzt die neue SimKarte noch 48h wie angegeben zum aktivieren braucht steht meine Frau 2 Tage ohne Handy da.
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass ein Paket nach erstelltem Versandschein auch innerhalb von 24h spätestens rausgeht...
Mal sehen, vielleicht endet ja noch alles gut Der Service, inkl Kommunikation, war ja ansonsten über Alexander absolut top (Handyfarbe noch geändert nach Vertragsannahme)
-
Hallo
32GB G2 mit wartezeit evtl zu machen?
Könnte gern 3 Wochen aufs neue Handy warten, Sim Karte müsste halt sofort da sein