-
Ich MUSS hier eine Rezension schreiben:
Am Freitag Nachmittag iPhone xr, Neuvertrag mit Rufnummernportierung bestellt, Samstag Vormittag Unterlagen eingereicht, Dienstag das Handy mit SIM Karte in der Hand.
Noch schneller geht einfach nicht!
Jetzt hoff ich, dass alles weitere ebenso reibungslos klappt.
-
Auch möglich, wenn ich schon einen Buisiness-Vertrag bei O2 habe?
Ich glaub vor einem Jahr bei dir abgeschlossen
-
Hi
gibt's wieder mal ne schöne Data Aktion mit iPad?
Zum Vergleich, vor 3 Jahren habe ich das iPad4 16GB 4G mit 2 Verträgen(1x Schublade), mit ein paar GB für zusammen 20€ bekommen. Gerät 50€.
iPad Air2 oder Pro9,7 mit min. 64GB sollten es werden.
-
Hi, gibts da mal wieder was in der Richtung...hätte Interesse an Air2 oder 9.7 Pro mit DataM
-
Hat schon jmd eine Antwort bekommen?
-
Tablet Tarif
Ich suche einen Tablet Internettarif. Am liebsten D1. Roaming inkl. Ab 2GB, mehr ist besser.
Inkl. Ipad 2 64GB, 128 mal mit anbieten. SpaceGrey.
SoHo wäre möglich. Bin zur Zeit bei o2 Buisiness mit dem Handy.
-
Nachdem man in Erfahrungsthreads hier ausschließlich schlechte Kommentare sieht, oder mal ein knappen positiven Kommentar, möchte ich einfach mal zeitlich nachvollziehbar für den etwaigen Leser berichten wie lang die Bearbeitungszeiten sind.
Statusmail habe ich nicht bekommen, sollte aber angekommen sein. Donnerstag im Briefkasten, Samstag zugestellt. Schafft die Post ja eigentlich fast immer.
Bestellnummer ist die 21842
-
So, Unterlagen sollten heute (leider Samstag) angekommen sein. Mal sehen...
-
Habe gestern ein Bundle mit IP 5S (lieferbar) bestellt, Unterlagen werden heute per Post abgesendet. Werde weiter berichten wie langs am Ende gedauert hat.
-
Hätte starkes Interesse an RedM mit IP5s 32GB spacegrau. Nur noch ein paar Fragen.
Ich erfülle sowohl SoHo als auch JuLeute Bedingungen. Was kommt mich billiger am Ende? 1 GB Volumen reicht zur Not auch aus..Aktivierung SoHo direkt über euch und garantiert?
Wird die Sim erst aktiviert wenn versendet wird? Lieferzeit liegt ja bei 1-2 Wochen beim IP 5s
Portierung von O2 SoHo noProb?
Gruss