-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Bei mir mit Android kein Problem, denk aber daran das die Anzeige erst aktualisiert wird, wenn die Datenverbindung beendet wurde. Also z.b kurz Flugmodus An/Aus.
Heißer Tipp, vielen Dank, aber hat nicht geholfen.
Bei 2 anderen Aldi Talk Karten geht der Abruf der verbrauchten Einheiten problemlos. Der Fehler dürfte also also eher auf der Aldi Seite liegen.
-
Mittlerweile sind 6 Wochen, div. E-Mails und Hotline Telefonate vergangen. Meine "verbrauchte Datenvolumenanzeige" funktioniert werder über IOS/WP7 App noch über Webseite. Schwache Leistung.
-
Hallo,
kennt jemand das Problem, dass das verbrauchte Datenvolumen(AT300) über App und PC nicht angezeigt wird? Dort steht immer "Wird in Kürze aktualisiert"uns das seit 10 Tagen.
Bei einer anderen Nummer geht es problemlos.
Die Hotline weiß natürlich nicht wie das zu beheben ist.
Die verbrauchten SMS/Telefon Einheiten werden korrekt angezeigt.
Danke
Sven
-
Also wirklich weitergebracht haben mich die teilweise gegensätzlichen Aussagen ja nicht gebracht. Sicher ist erstmal eins, ich werde den Base Vertrag zum Laufzeitende kündigen.
Entweder probiere ich dann nach Laufzeitende einen Wechsel zu Aldi Talk mir Rufnummerportierung, oder ich wechsele zu Congstar. Ist nur die Frage wie lange ich da wieder fest hänge, bis ich wechseln kann?
LG
Sven
-
Hallo,
ich möchte bei Vertragsende von Base mit noch zwei anderen Familienmitgliedern zu Aldi Talk wechseln.
Von den ingesamt 3 Aldi Karten, so meine Karte als Einzige eine Rufnummerportierung von Base bekommen.
Ich habe nun gehört, dass es innerhalb des E-Plus Netzes nicht geht, sondern nur über den Umweg wie z.B Congstar. Ich hab bisher noch nie eine Portierung gemacht und kenne die Fallstricke nich so genau. Wie würdet ihr da vorgehen?
Vielen Dank
Sven