Bitte auch ein Auszahlungsangebot im Magenta S Friends und wenn vorhanden ein neues Angebot für:
Magenta S Friends mit iPhone 6s 64 GB
Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot im Magenta S Friends und wenn vorhanden ein neues Angebot für:
Magenta S Friends mit iPhone 6s 64 GB
Danke im voraus!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die Pakete M und L
Danke
Bitte ein Auszahlungangebot für:
MagentaMobil S friends
MagentaMobil S
Ich habe mir den Tarif Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Student mit Auszahlung bestellt und per email bereits eine Studienbescheinigung verschickt.
Somit sollte dadurch, dass der Preis auf der talkthisway Internetseite mit 14,95€ angegeben war, doch kein Hickhack mit Vodafone anstehen oder?
Bestellnr lautet: 200046890
Aber der Professional Tarif geht auch wenn man nicht Selbstständig ist? Auf der O2- Homepage sind die Tarife ja nur unter "Selbstständige" bzw. im Geschäftskundenbereich gelistet.
wohne zur Zeit zur Zwischenmiete, leider ist hier kein Internetanschluss vorhanden.
Kann ich also bedenkenlos für 3 Monate zugreifen und muss nichts zahlen?
Bin hier nicht im Einwohnermeldeamt gemeldet, daher ist meine Befürchtung, dass das nicht reibungslos funktionieren könnte.
Hallo,
habe den Vertrag (Complete Comfort S) mit dem iPhone 5s bestellt.
Wird der Tarif, der zu unterschreiben ist, noch im Laufe des Tages verfügbar sein? Da der Vertrag bis morgen aktiviert sein muss, wollte ich auch fragen, ob es möglich ist die Unterlagen per email zu schicken.
Bestellnr: 6699
Normal vermutlich im Sinne von S2 und nicht S2 Plus ....
In Essen war leider nichts zu machen, war aber zu erwarten.
Wie teuer ist denn das iPhone 5s 32GB in dem Telekom Complete Comfort M Friends Plus mit Handy ?
Ist eine Auszahlung im friends Tarif möglich und wenn ja wie hoch?