-
Die Wahrscheinlichkeit, dass mich einige jetzt auspeitschen wollen, wenn sie folgendes lesen, ist nicht gering, ich weiß, aber ich habe die Suchfunktion genutzt und mich auch so durch das Forum hier geklickt, aber nichts gefunden, also:
Ich suche nach einer Software, mit der man das K700i "steuern" kann, also Dateien vom PC auf das Gerät und zurück, Synchronisation, usw.
Gibt es da vielleicht etwas (kostenloses?) von SonyEricsson à la "Nokia PC Suite"?
Was würdet ihr mir empfehlen?
-
Zitat
Einfach über eine "normale" Einwahlnummer in meinem Vorwahlbereich, hat prima funktioniert.
...und das ist genau die Stelle, die ich noch nicht verstanden habe. Wenn ich einen Mobilfunkanbieter habe, dann muss ich mich doch bei seinem Netz einwählen oder wie oder was?
Kann ich einfach so einen Least-Cost-Router nehmen, mich mit dem einwählen und dann nur 0,xx Cent pro Minute bezahlen?
Das wäre doch einfach zu krass :confused: ...
-
Ich habe ein Nokia 6100, ein Notebook mit Infrarotschnittstelle und USB 2.0-Anschlüssen.
Vor kurzem habe ich gehört, dass man sein Handy irgendwie als Modem benutzen kann (als Internetzugang für den Computer). Ist das korrekt oder ist es Schwachsinn?
Wenn es stimmt, hätte ich da folgende Fragen:
- Wie wählt sich das Handy ein (GPRS, Telefonnetz, UMTS, ...)?
- Benötige ich einen speziellen Tarif von meinem Telefonanbieter (in meinem Fall o2) oder kann ich einfach "irgendwelche" Anbieter benutzen?
- Wie sind so die Übertragungsraten im Vergleich zu Modem/ ISDN/ DSL? Speziell: Wie sind die Übertragungsraten von USB 2.0 (Datenkabel) im Vergleich zu Infrarot?
- Was müsste ich noch wissen?
...ich weiß, das sind einige Fragen und ich möchte niemandem den Samstagabend klauen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)!
-
Danke für den Tipp ShadowMaster.
Allerdings bleibt die Diskussion überall in den betreffenden Threads (es gibt noch ein paar mehr zu diesem Thema) stecken.
Es gibt wohl ein Patch für die Nokia PC Suite ("GameInstaller"), dieser scheint aber zu alt für die aktuelle Version der PC Suite zu sein.
Die Frage(n): Wo gibt es einen aktuellen Patch (bei nokia.de schon mal nicht)? Oder: Wo gibt es eine alte PC Suite-Version? Oder: WO gibt es ein Programm, das das kann (ohne Bugfixes, wie es bei diesem anderen Programm "LogoManager" oder so der Fall sein soll)?
-
Ich habe kürzlich einige Programme und Spiele auf mein Nokia 6100 geladen. Diese befinden sich nun alle im Menü "Programme".
Besteht eigentlich eine Möglichkeit, die Spiele aus "Programme" in "Spiele" zu bekommen, bzw. direkt beim hochladen die Spiele schon in den richtigen Ordner zu bekommen?
Ich freue mich, wenn mir jemand hilft!
-
Ich möchte gerne MIDI-Dateien von meinem Notebook per Infrarot auf mein Nokia 6100 schicken.
Die Verbindung steht soweit. Ich konnte bereits Programme installieren und Adressen aktualisieren.
Nur mit den MIDIs klappt das noch nicht.
Es wurde anfangs, als ich die Data Suite installierte, ein Ordner auf meinem Notebook für mein Handy angelegt, worin u. a. ein Ordner "Galerie" mit den entsprechenden Unterordnern "Bilder" und "Töne" erzeugt wurden. In dem Ordner "Töne" habe ich einige (vierstimmige) MIDIs platziert.
Ich dachte, dass diese dann automatisch mit meinem Handy synchronisiert werden. In den einschlägigen Ordnern auf meinem Handy werden aber die "Neulinge" nicht angezeigt.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand hilft!
Ach ja: Und nicht verhauen, ich habe vorhin das Forum nach relevanten Beiträgen durchsucht, habe aber nichts gefunden.
-
Kann man eigentlich die Logos der Anrufergruppen (Familie - Herzen, VIPs - Kronen, usw.) ändern?
Also im Menü selbst kann man sie nicht ändern habe ich gesehen, aber gibt es da vielleicht irgendeinen anderen Weg?
Ich freue mich, wenn mir jemand hilft!
-
Also ich suche ja "Chan Chan" vom "Buena Vista Social Club" als polyphonen Klingelton für's 6100 von Nokia. Wär' super, wenn mir jemand helfen könnte.
-
*schnüff* :(...
Vielen Dank für die Begrüßung :)!
-
Nein, der ist es leider nicht :(.
Aber als SMS-Ton. Vielleicht :)...