Aber wenn ich einen RedM abschliessen würde könnte ich die 10Euro Vorteil für die Red M Rechnung anrechnen lassen?
Das technische würde ich schon hinkriegen, wegen hardware kann amn auch mal anrufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn ich einen RedM abschliessen würde könnte ich die 10Euro Vorteil für die Red M Rechnung anrechnen lassen?
Das technische würde ich schon hinkriegen, wegen hardware kann amn auch mal anrufen?
Hallo,
hört sich gut an, aber ich habe noch ein paar Fragen:
Seh ich das richtig, dass eine Satellitenanlage nicht Vorraussetzung ist?
Bin aktuell bei Kabel BW will aber gerne wechseln.
Ich glaube Vertragsende isrt erst am 31.4.2014
isrt das kompliziert zum einrichten?
Und was bedeutet die ganze Alternativauswahl?
Wozu brauch ich den Surfsstick?
Eine Fritzbox ist
a) Nicht dabei brauch ich aber noch
b) Nicht dabei, brauch ich aber auch nicht
c) dabei und gut ist
Wenn ich dazu noch einen RedM abschliesse kann ich dann ein Note 3 haben und die 10Euro rabatt kassieren?
es ginge um das TV +DSL für 34,95 pro Monat
Viele Fragen, sorry, ich bin eher unsicher bei den Angeboten ...
Lieben Gruß
Peter
Hallo,
in euer HP steht 44,99monatlich, hier steht 43,99 monatlich?
Fehler oder hab ich was übersehen?
Grüße
Peter
Jep,
quasi uralt
Aber Danke für die schnelle Antwort
Grüße
Peter
Hi,
wenn ich alt bin, geht der angebotene Friends M inkl. Smartphone für 40Euro monatl. nicht, oder?
Grüße
Peter
S4 und Telekom Special XL
Hallo,
ich habe folgende Frage:
wenn ich den Vertrag (Special Compl. Mob XL (44,95) über Handytick mache, kann ich dann auch eine Multisim beantragen (für 30Euro?
Ist quasi alles wie bei T-Mob. ausser das der Verttrag von Dir/Euch vermittelt wird?
Und wie sieht es mit der Handyversicherung aus?
Bei T-Mob bieten die eine "Vollkasko für 90Euro im Jahr, würde mich halt interessieren
(bzw. kennt jemand Alternativen)?
Dankeschön
Peter