-
1. Rechnung
Hi Darappa.. das Htc One über Telekom Call & Surf Mobil XS Comfort kam letzte woche endlich an.. nun kam auch schon die erste Rechnung von Telekom und da steht nun
Einmalige Preise Call & Surf Mobil XS mit Handy bereitstellen 08.04.13 25,17
Als ich auf eurer Website den Vertrag abgeschlossen habe stand da nix mehr von weiteren Kosten. Ich habe bereits 19Euro an euch/Telekom zum Abschluss des Vertrages bezahlt.
Das Angebot hieß 19 Euro einmalig und dann 19 Euro montlich.. da stand nix von zusätzlichen Einrichtungsgebühren. Ausserdem steht auf meiner Bestätigung Iphone 4s... ?!
Bitte mal um Aufklärung.
-
Zitat
@all: Die HTC ONE Telekom wurden soeben zugestellt
YEAHHH
:top: :p :top:
-
ahh okay darappa.. Dann hoffe ich das ich dabei bin... Also DHL wäre schon top Also Darappa falls das auch möglich wäre bitte ich auch um Versand per DHL.. Meine Bestellnr ist die 200029319.
-
versandbestätigung noch nicht
htc one telekom branding..
bisher noch keine Versandbestätigung..
wäre schön falls jemand das selbe bestellt hat eine Info gibt wann und ob sie eine Versandbestätigung erhalten..
-
Hab die gleiche Frage wie Tinenwuschi... mir kommt es so vor als wenn ihr bisher gar keine silbernen bekommt/ausliefert..?! Für ein bisschen mehr klartext, durchsichtigkeit wäre ich und viele andere sicher dankbar.. zb.. was heißt ihr bekommt häppchenweise immer mal wieder welche rein...?! Welche größenordnung.. ?! 10, 100 ? Dann könnte man das doch irgendwie bestimmt mal ungefähr abschätzen..
Wäre auch für eine Einschätzung dankbar :
Bestellnr:
200029319
-
Huhu.. wollte auch mal nachfragen ob ich vlt auch wenn möglich auf DHL umstellen kann.. ?!
Meine Bestellung Nr. 200029319... grüße