Beiträge von Stefan_schmidt

    Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Hallo Stefan und willkommen hier!
    Das nenne ich mal positive und nette Werbung :)
    Und wer war der Werbebote - oute dich *lach*


    Das würde mich auch interessieren, wer mir die nette Message geschickt hat aber wirklich eine gute Idee.


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ja, das würd mich auch interessieren. Wer war das? Aus welcher Stadt kommst du denn?
    Original geschrieben von AdministratorDr
    Schau ins Profil, da steht das oben zitierte. Der Gute Mann kommt aus Gröbenzell (wo immer das ist).


    Ich komme aus Gröbenzell, das liegt nicht sehr weit von München weg.


    Zitat

    Wenn dahinter nicht ein User steckt, der nur für die Pro-Bluejacking-Szene nen zweiten Account eröffnet hat ;) :p


    Nichts mit Zweitaccount, ich bin ganz neu hier.

    Ich bin ein Bluejacking Opfer


    Hallo!


    heutemorgen bin ich im Bus mit einem Kalendereintrag gebluejacked worden, und zwar hat jemand Werbung für dieses wunderbare Forum hier gemacht mit folgendem Text:


    "Jetzt habe ich Dich gebluejacked! Wenn Du eine richtig gute Community für Handys und mehr im Internet besuchen willst, schau mal auf http://www.telefon-treff.de vorbei."


    Die Idee finde ich richtig gut und schade das ich nicht früher auf den Gedanken gekommen bin und es auch schon gemacht habe. Für den der mich gejacked hat und bestimmt hier im Forum ist, mein Devicename war "Stefan Schmidt".


    Ich freue micht schon auf die nächsten Nachrichten via Bluetooth. Wenn er mich nicht gejacked hätte, würde ich das Forum nicht kennen.


    Gruß
    Stefan