Beiträge von Sebdin

wolft: Am besten, du rufst bei PB24 an; mir ging es genauso. Per Mail erhältst du leider keine Infos, per Telefon oder ggf. PN an PB24 hingegen schon. Wenn du das Handy mit DHL bekommst, erhältst du leider nicht automatisch den Tracking-Code. Den, wie gesagt, kannst du aber bei PB24 telefonisch erfragen. Aufgrund des Feiertags sollte das Handy aber heute oder morgen ankommen; meins wurde auch am Dienstag verschickt, bisher habe ich es auch noch nicht :-( Warten wir also noch ein wenig ab.

Viel Spaß mit deinem S4!

Gruß
    Sebdin

Zitat

Original geschrieben von b4zZ
    Traurig, dass man immer wieder nachfragen muss...
    Von Preisbörse kam das letzte mal eine Mail bzw. die einzige am 4.4 !!!

Also wenn man nicht selbst fragt kriegt man auch keine Infos und wenn man fragt kriegt man auch nur mal wieder wage Vermutungen...

Und auf eine Auszahlung umzusteigen lohnt sich auch nicht, macht man ein Minusgeschäft ...

Leider ist es genau SO...

Hey zusammen,

Ich habe auch vor kurzem ein S4 in schwarz bei PB24 bestellt, allerdings über ebay. Zwei Tage später war die Freischaltung der Telekom da und ich erhielt von dort bereits das Begrüßungsschreiben. Das war vor einer Woche. Am Montag erhielt ich die Standard-Mail von PB24, dass die Ware versendet wurde und ich einen Tracking-Code erhalte - auf beides warte ich noch immer. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde die SIM-KARTE wohl verschickt, wann allerdings das Handy kommt, konnte man mir nicht sagen, freundlich war der Mitarbeiter auch nicht gerade. Man wartet wohl auf Handys der Telekom und hofft, dass diese nächste Woche rausgehen... Da müssen wir wohl noch etwas warten, obwohl viele Online-Shops die Ware schon an Lager haben?

Schön wäre es, wenn PB24 auf Mails antworten würde und mal eine etwas konkretere Aussage zum Versand der S4 machen würde, wir zahlen schließlich genug Geld fürs Handy und da ist eine konkrete Aussage nicht zu viel verlangt!

ID #94643

Gruß
    Sebdin