Hi Darappa
Ich hab das HTC One jetzt vom Saturn geholt und warte jetzt auf die Auszahlung und die Simkarte,kannst du bitte nach schauen ob es verschickt wurde.
Für alle die immer noch auf ihr HTC ONE warten,Glaubt mir das warten lohnt sich für das One.Das beste Handy was ich jemals gesehen hab!
Beiträge von Alan.Y
-
-
Ihr habt aber die Ware nicht versendet das ihr das recht habt die 80 euro zu behalten.Das heißt ich hab jetzt 80 Euro+ 3 mal 35 euro Grundgebühr aus dem Fenster geschmissen,das macht 185 euro. Ist das euer ernst? Zahlt mir schnell die Auszahlung aus bevor ich unnötig noch mehr ausgebe.
-
Ich nehme auch die Auszahlung an.Ich dachte ich warte 2-3 wochen noch als ihr die Auszahlung angeboten habt aber wie es sich anhört könnte es noch Wochen dauern bis ihr Silberne mit Vodafone branding bekommt.Hätte ich doch viel früher Das Angebot angenommen und es mir vom Saturn geholt.
Darappa ich bitte um eine schnellst mögliche Auszahlung 550 Euro+ 80 euro wo ich gezalt hab .Ich habs Satt zu warten! Bestellungsnummer 200027878
Danke -
Diese woche vielleicht?
Hi Darappa
Wie sieht es diese Woche jetzt aus für mich? Gestern meintest du das ihr Heute eine kleine Mini lieferung von Vodafone bekommt. -
Alles klar Darappa Ich warte.
Danke für die Info -
hi Darappa
Ich hatte vor 2 Monaten das angebot 79,00 euro für das Vodafone branding htc one entschieden und gehöre so mit zu den ersten besteller nehme ich an.Wie viel müsste ich denn noch dazu zahlen wenn ich ein Silbernes Htc one ohne branding ändere? Weil ich möchte es jetzt mal endlich haben und hab keine lust mehr zu warten. -
Na Super.Dann schauen wir mal was ich als erstes bekomme,das One oder die 3. Rechnung von Vodafone.
-
Wie lange noch?
Jetzt mal ehrlich mann kann doch nicht so lange schon auf ein Handy warten! Wie lange soll ich noch warten,bestellt am 2.3 .Jetzt rechnet mal nach wir haben 6.5. Darappa wenn ich von Vodafone Branding auf Silbernes ohne branding umändere kannst du mir dann versichern das ich,s diese woche noch bekomme?
-
One
Ich will jetzt mein One haben.Ich drehe durch
-
Versand?
Hallo. DaRappa
Kannst du bitte überprüfen ob meine bestellung ( HTC One) in Silber versendet wurde? Hier meine bestellungsnummer 200027878
Ich bedanke mich schon mal im voraus