-
DaRappa
Sorry das ich nochmals nachfrage, aber geht mein PHTC ONE MORGEN DEFINITIV raus ???
Bestellnummer 200029995
Könntest Du auf DHL umstellen damit ich diese Woche noch in den Genuss! kommen, da der Super-Dienstleister DPD Samstag nichts schafft.
Bekomme ich hier eine automatische Versandinfo mit DHL-Tracking, ich frage nur alles vorher ab.
Ich habe heute Geburtstag und hatte mich auf das Telefon gefreut.
Mittlerweile hasse ich das Telefon ohne es zu haben - ich habe noch nie bei Apple oder anderen gewartet wie bei HTC. Samsung S4 ist induskutabel. Hätte ich das alle geahnt hätte ich mir das Teil ohne Vertrag gekauft, dann wäre ich seit 3 Wochen am Telefon
Hoffe HTC geht pleite bei solch einer beschissenen Performance, in Geldnot sind sie ja bereits.
-
DaRappa
Sorry das ich nochmals nachfrage, aber geht mein Phone heute MORGEN DEFINITIV raus ???
Bestellnummer 200029995
Ich vermute das ich im Juli noch warte.
-
DaRappa
Sorry das ich nochmals nachfrage, aber geht mein Phone heute (DONNERSTAG) raus ???
Bestellnummer 200029995
-
sch...e - wird auch wohl heute wieder nichts mit dem Versand des HTC One.
Telekom hat das beste Netz, schliesst Deals mit Apple aber einen Zwerg wie HTC scheint man nicht per Vertrag knebeln zu können um vor jeglichen Handys ohne Branding beliefert zu werden.
DaRappa schreibt ja Montag/Dienstag, bei meinem Glück wird das auch vorher nichts, oder Freitag geht was raus und die faulen Brüder vom DPD (der letzte Laden) liefert ja zum Glück Samstag nicht.
SO Frust von der Seele geschrieben, aber ... geht auch nicht besser
-
DaRappa
Sorry das ich nerve, aber geht mein Phone heute raus ???
Bestellnummer 200029995
-
HTC ONE SILVER TELEKOM
Hallo DaRappa,
ghet da heute oder morgen was raus ???
Order : 200029995
-
HTC One Silber Telekom
Hallo DaRappa,
wie weit ist meine Bestellung 200029995 ?
Treffen mittlerweile HTC One mit Telekom-Branding ein ?
Wann kann ich mit dem Gerät rechnen, noch diesen Monat ???
-
Hallo DaRapper,
wie ist Stand der Dinge mit den HTC One in Silber Telekom ?
Wieviele Leite sind noch vor mir, hunderte oder nur noch 10, wie war der Wareneingang in den letzten Tagen ?
Ist es realistisch kommende Woche mit dem Telefon zu rechnen ?
Bestellnummer : 200029995