Beiträge von LangsamWuetend

    Meine Story:


    1. Ich kaufe am 08.04 das HTC ONE Silber mit RED M Junge Leute mit einer angeblichen Lieferzeit von 7-9 Tagen nach Zahlungseingang, lade die Dokumente hoch und fix war auch die SIM da.


    2. Ich zahle am 15.04 1€ Euro per PAPYAL Lastschrift.



    3. am 16.04. schreibe eine ebay Nachricht an Preisboerse, wann denn das Handy versendet wird.
    am 17.04 kommt die Antwort Ende April.


    Daraufhin recherchiere ich und finde heraus, das beim HTC One Lieferschwiereigkeiten gibt,


    von Preisboerse24 kam NULL Infromation dazu!



    4. Am 30.04 (11 Tage nach Zahlungseingang wir hier versendet, also wäre das Paket 12-13 Tage
    nach Zahlungseingang da, nicht wie angegeben 7-9) kommt die Versandemail, in
    der steht, dass der Trackingcode in einer extra Mail kommt.

    Leider kam die besagte Mail mit Tracking Code NICHT!


    5. Am 02.05. schicke ich eine eMail an Preisboerse, mit der Frage ob das Paket unterwegs sei, da ich
    keinen Code erhalten habe.


    Keine Antwort.


    6. Ich frage per ebay Nachricht am 03.05 nach, bekomme eine Antwort mit Tracking Code sowie
    der Ansage, dass das Peket wohl verloren gegangen sei und ein Nachforschungsauftrag gestartet
    wurde.


    7. Ich fühle mich langsam verarscht und werde patzig, frage per ebay Nachricht nach einer Kopie des Auftrags, bekomm als Antwort:
    Warum sollten wir nicht versenden?
    Sie haben doch den Tracking Code als Beweis!
    Wir wollten sie anrufen, haben Sie aber nicht erreicht!


    Bei mir ist kein Anruf in der Anrufliste!


    Ich glaub euch gar nix mehr,
    weil man euch alles aus der Nase ziehen muss!


    Eine Trackingnummer ist kein Beweis, ein Einlierungsbeleg sowie der Nachforschungsauftrag sind Beweise, die Ihr scheinbar nicht vorlegen könnt.


    Selbst wenn, warte ich doch nicht jetzt nochmal 4 Wochen bis DHL den Nachforschungsauftrag abgeschlossen hat.


    Wir haben ein Kaufvertrag, ihr müsst liefern, wie ist ganz egal, das ist euer Problem!


    Ihr könnt nicht wider besseren Wissens Liefer - Angaben machen und dann nicht einhalten und versuchen das irgendwie zu vertuschen!


    Ich kriegt das alles noch fein formuliert, rechtskräftig per Einschreiben, weil ich mittlerweiel richtig wütend bin.