So meine erste Bestellung ist durch. Letzten Fr bestellt. Unterlagen per Mail geschickt wurden 2h später als erhalten markiert. Gestern Paket weg (dpd) eben gekommen was will man mehr
Beiträge von shakki
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
shakki: Nein, wir müssen doch erstmal das OK abwarten etc pp. Keine Umstellung auf DHL zZ. Wir integrieren das gerade als "Wunschoption" im Bestellprozess
hat ja doch noch mit dem Versand heute geklappt
Leider DPD.. ohje hoffentlich wird das was... -
Hi, DaRappa,
das mit dem Support hat funktioniert, sie aktivieren den Tarif sofort. Kann ich dann heute noch mit einem Versand rechnen?
Wäre DHL Versand möglich? Weil DPD bei mir echt ungünstig ist
Bestell Nummer ist 200031061
-
Werde ich machen, danke, ja wenn es morgen verschickt wird, ist es auch ok
-
oh.. das ist natürlich doof ich dachte ich bekomm das gerät früher... kann man das auf heute ändern , dass ihr das noch heute verschicken könnt? (mit aktivierung heute dann)
-
Zitat
Original geschrieben von shakki
Hallo ich habe heute ein galaxy s4 bestellt mit red m tarif.habe als Aktivierung den 31.05 angegeben. Unterlagen unterschrieben und per mail geschickt, wurden erhalten etc.
Bekomme ich das Smartphone jetzt eigentlich innerhalb der 1-3Werktage oder zum Aktivierungsdatum? :o
ich weiss nicht ob du es gesehen hast DaRappa Bestll # 200031061
-
Hallo ich habe heute ein galaxy s4 bestellt mit red m tarif.
habe als Aktivierung den 31.05 angegeben. Unterlagen unterschrieben und per mail geschickt, wurden erhalten etc.
Bekomme ich das Smartphone jetzt eigentlich innerhalb der 1-3Werktage oder zum Aktivierungsdatum? :o
-
Hi, ich waere auch an einem HTC One in Schwarz (unlocked) interessiert in Verbindung mit dem Vodafone Red M Student fuer 37,99
Wie laeuft das denn bei Vodafone ab mit der aktivierung des Vertrags? Gilt das ab Unterschriftsdatum oder ab Sim Aktivierung? Weil ich wuerde ja ungern ein Monat umsonst den Vertrag zahlen wenn das HTC One in Schwarz noch nicht lieferbar ist