-
Hallo,
suche für mich einen SIM ONLY-Vertrag im Vodafone-Netz. (auch mit Auszahlung möglich)
Bei Übereinstimmung der nachfolgenden Punkte, kann es auch eine Prepaid-Variante sein.
Wichtige Details: Sprachflat Vodafone
mindestens 100 SMS / Monat
Surfflat 300 MB oder mehr, 10kB-Abrechnung wichtig!
Die Kosten für Anrufe in Fremdnetze sind uninteressant, falls noch ein zusätzliches Wunschnetz möglich ist, dann wähle ich das Festnetz.
Habe bereits diverse Anbieter im WWW gefunden, inklusive Providerrabatt und berücksichtigter Auszahlung finde ich leider keine Offerte unter 9,90€ / Monat.
Im März 2013 bot ein hier bekannter Händler einen Vertrag für 5,99€ an, leider gibt's den Tarif nicht mehr.
Wer hat eine interessante Variante für mich?
-
Hallo werte "Telefonianer",
ich bin auf der Suche nach einer 500 MB Surfflat und zwar ausschließlich im Vodafone-Netz.
Mein Vater, dessen Mobilvertrag Ende Mai ausläuft sucht diese Flat für sein Zweithandy.
Wichtig ist nur, dass es KEIN Datentarif ist, man sollte (im Notfall) auch telefonieren können, bzw. erreichbar sein.
Ob das nun 9, 19 oder 29 Cent die Minute kostet, ist egal.
Im Monat kommen da höchstens 10 Minuten zusammen.
Nach meiner Suche im Web hab ich bisher nichts günstigeres gefunden als 9,95 € / Monat.
Habt ihr evtl. etwas "preiswerteres" für mich?
-
FYVE hat das Rennen gemacht...Danke an alle Tippgeber...!
-
Sola
Abi99
Danke!
Alles bestens!
Gruß Schulte145
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Freundin.
Sie telefoniert ausschließlich im Vodafone-Netz, daher brauchen wir keine Allnetflat o.ä.!
SMS sendet sie max. 30 im Monat, Internet wird nicht benötigt.
Vodafone bietet für 15€/Monat die CallYA-Variante an.(inkl. SMS und Internet)
Hab bisher leider noch nichts günstigeres gefunden.
Es könnte auch ein Vertrag sein, aber nach Ablauf der 24 Monate sollte derselbe Tarif gelten wie vorher...
Habt ihr günstigere Angebote zur Auswahl?
-
Sola
Bin mit meinem Sola sehr zufrieden, hab nur ein kleines Anliegen...
Kann mir jemand mal verraten, wie der Verlauf im Browser bzw. Google Chrome gelöscht werden kann, bzw.
auf "nicht speichern" gesetzt wird?
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Vielen Dank.