Beiträge von ShaunoftheDead

    Hallo,


    da dieser Tread auch für Herrn Acar von unglaub-ich-mobile gedacht ist hier unsere Erfahrung:


    Bei Herrn Acar kann es aber auch mal passieren, daß man nicht den Preis berechnet bekommt der in der Auktion beworben wurde. Nach einer negativen Bewertung haben sich dann gleich 2 Kunden von ihm bei mir gemeldet und wollten wissen wie ich das Problem gelöst habe.
    Das einzige was geholfen hat, nach dem wir 4 Monate lang den richtigen Preis bei Herrn Acar und Vodafone reklamiert haben, war eine außerordentliche Kündigung bei Vodafone.


    Erst dann hat Vodafone festgestellt, daß noch ein Netbook hätte geliefert werden müsssen, da wir davon nichts wußten und auch kein brauchten, wurde der monatliche Preis nach unten korrigiert.

    Hallo,


    bei Herrn Acar kann es aber auch mal passieren, daß man nicht den Preis berechnet bekommt der in der Auktion beworben wurde. Nach einer negativen Bewertung haben sich dann gleich 2 Kunden von ihm bei mir gemeldet und wollten wissen wie ich das Problem gelöst habe.
    Das einzige was geholfen hat, nach dem wir 4 Monate lang den richtigen Preis bei Herrn Acar und Vodafone reklamiert haben, war eine außerordentliche Kündigung bei Vodafone.
    Erst dann hat Vodafone festgestellt, daß noch ein Netbook hätte geliefert werden müsssen, da wir davon nichts wußten und auch kein brauchten, wurde der monatliche Preisnach unten korrigiert.