Beiträge von tesla01

    Zitat

    sieht in der Tat komisch aus. Ich habe es korrigiert, es wird ein HTC one definiiv versendet.


    Ok, ich habe zwar eine (zusätzliche) E-Mail bekommen, dass ein HTC One reserviert ist für mich, aber im Kundenbereich steht immer noch die Null. Ist jetzt nicht so wichtig. Hauptsache ich bin beruhigt, dass dies nur ein technisches Problem/Ungereimtheit ist und nicht versehentlich mein Handy entfernt wurde.


    @all:
    Solltet ihr Eure SIM-Karte vor der Hardware erhalten, kann es sein, dass im Kundencenter eine 0 hinter der bestellten Hardware steht. Ob dies zu Panikaktionen führen sollte, sehen wir, ob und wann ich mein Handy bekomme. ;)

    Tatzn: Da ich genau die gleichen Fragen und Anliegen hatte, kann ich meine Erfahrungen mit dir teilen.


    1. HTC Ones werde gerade ausgeliefert, ABER keiner weiß so recht wohin und wer, wann, wie viele bekommt. D.h. vesat wird dir hier wohl keinen Termin nicht mal ca ETA geben können. (Selbst Amazon hat nur noch 2 auf Lager) Einige Online-Shops nennen 19.Mai als Termin für das Schwarze.
    2. Meine SIM-Karte kam, nachdem vesat meine Meldung hier im Forum gelesen hatte innerhalb von 48h Stunden an. Die Nachfolgesendung des HTC One ist laut Unterlagen ebenfalls kostenfrei.


    Gruß Tesla

    Zitat

    werde die SIM auf jeden Fall vorab zusenden da bisher weder sicher ist, wann Ware kommt, noch wieviel!


    alles klar, kommt dann vermutlich heute bei mir an ... auch wenn mir eine optimistische Aussicht bezüglich der Hardware deinerseits lieber gewesen wäre. :)


    Danke.


    Edit:
    Auftragsnummer 1032358
    Im Kundencenter steht nun:
    HTC One 32GB in silber Telekom 0


    Ist das so richtig? Oder sollte da nicht noch eine 1 stehen?

    Hi versat,


    meine Auftragsnummer ist 1032358 (Christian J.). Wenn du fest (!) glaubst, dass mein Handy diese Woche noch bei Euch ankommt, dann warte ich gerne noch. Habe jetzt 5 Wochen ohne mobile Erreichbarkeit überlebt, geht bestimmt auch noch eine mehr. Auch wenn sich die Beschwerden bei mir häufen.


    Wenn nicht, dann würde ich mich über einen Versand meiner SIM heute (demnächst) freuen.

    Sim-Karten Versand


    Hallo vesat,


    ich habe bei Euch einen Vertrag abgeschlossen. Mich hätte jetzt nur mal interessiert, ob ihr die SIM-Karten versendet, wenn die dazu bestellte Hardware noch nicht bei Euch vorhanden ist, oder ob beide Artikel nur zusammen versendet werden? Was ich nicht hoffe, da ich sonst ja für einen Vertrag zahle, den ich nicht nutzen kann.
    Meine Auftragsnummer ist 1032358, wobei es ja eine grundsätzliche Frage ist und bisher *daumendrück* mit meinem Vertrag alles reibungslos funktioniert.


    Hier noch meine bisherigen Erfahrungen:
    20.4. bestellt
    22.4. Emailbestätigung: Vertrag aktiviert (irgendwann kam auch ein Schreiben von der Telekom)
    23.4. Kopie der Unterlagen per Email eingereicht und ein paar Fragen gestellt (die auch den Versand der Unterlagen betroffen haben) z.B. Farbkopien für EC oder Perso notwendig? Für alle die das auch interessiert nein und als JPG per Email reicht aus.
    24.4. (morgens)Vermutlich Standardmail aus dem Verwaltungsprogramm, dass noch keine Unterlagen eingegangen wären - so übrigens auch im Kundencenter bei 24mobile vermerkt.
    24.4. ebenfalls morgens --- ungeduldig geworden; auf Verdacht die Unterlagen versendet ... man kann ja aktualisierte einreichen sollte was fehlen. :-)
    24.4. (nachmittags) sicher ist sicher: Per Webformular nochmal auf meine Email und Anfragen hingewiesen
    24.4. (abends) Vollständige Antwort auf alle meine Fragen. ABER im Kundencenter den Eingang von EC-Karte oder Perso-Kopie wurde nicht verändert. Cool bleiben. :-)
    Übrigens hier noch eine Antwort auf meine Frage ob es stört, dass im Formular die Perso-Nummer nicht ganz angezeigt wird (ich hoffe das geht i.O.):

    Zitat

    Die Personalausweisnummer muss nicht noch manuell nachkorrigiert werden, durch Zusendung des Ausweises in Kopie reicht die gekürzte Nummer auf dem Antrag aus.


    25.4. (morgens) Bestätigung über den vollständigen Eingang meiner Unterlagen ... persönlich verwundert wie schnell der Versand aus der südpfälzischen Provinz nach Hamburg funktioniert
    Bis HEUTE: Warten auf SIM-Karte und Handy


    Ich würde dem Service bisher 9 von 10 Punkte geben. Den Punkt Abzug für die Kleinigkeiten, dass das Formular die Personummer nicht komplett anzeigt und dies natürlich zur Verunsicherung beiträgt. Auch wäre eine parallele Aktualisierung des 24mobile Kundenbereichs mit den Emails wünschenswert. (Eingang der Kopie von EC und Perso)