Neu im Online Shop:
Samsung ZV30 59,-Euro UMTS200 (lieferbar innerhalb 48 Stunden)
Nokia N70 199,-Euro UMTS200 (Anfang November)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu im Online Shop:
Samsung ZV30 59,-Euro UMTS200 (lieferbar innerhalb 48 Stunden)
Nokia N70 199,-Euro UMTS200 (Anfang November)
Scheinbar doch nicht. Der Herr Joussen persönlich hat das Toshiba 803 angekündigt. Und auch im DASS System der Vodafone-Shops ist es seit heute gelistet.
Trotzdem weiss ich noch immer nicht, wieso das TS921 abgekündigt wurde.
Vielleicht, weil es keine MusicDownloads kann? Oder, weil es sich solange verzögert hatte, das man sich jetzt gleich auf den Nachfolger konzentriert.
Zwei brandneue Geräte von Toshiba. Wahrscheinlich bald auch bei Vodafone Europa.
Das erste Gerät bereits in kürze bei Vodafone Germany.
Toshiba 803
Toshiba 903
Und? Hat schon jemand eine Antwort von Toshiba bekommen?
Weiß denn nun mal einer, was da aktuell zwischen Vodafone und Toshiba abläuft. Haben die ihre Vertriebspartnerschaft aufgelöst, oder sind die Vielleicht nur in Zwischenverhandlungen?
Gerüchte sagen ja, das man sich da bei irgendwelchen Preisen nicht einig war.
Mich würde es sehr interessieren, ob wir auch in Zukunft mit Toshiba-Handys in Deutschland rechnen können.
Vodafone hatte ja auch das neue Toshiba 803 schon in der HandyVorschau auf vodafone.de abgebildet. Haben es jedoch neulich wieder rausgenommen.
Das sollte noch vorm Weinachtsgeschäft erscheinen.
Seit heute ist das neue Toshiba 803 auch nicht mehr in der Handyvorschau von Vodafone.de aufgelistet.
Nach dem TS921 das zweite Toshiba, das einfach so verschwindet.
Kann mir den nicht mal ein Insider von mir aus per PN veraten, was da zwischen Vodafone Deutschland und Toshiba los ist.
Es interessiert mich wirklich ungemein, ob wir für die Zukunft mit Toshiba Handys in Deutschland rechnen können.
Vor allem, weil es ja scheinbar nur Deutschland betrifft. In UK und Spanien gibts das TS921 bei Vodafone nach wie vor.
In der Handyvorschau von Vodafone.de ist aber seit gestern schon das nächste Toshiba abgebildet.
Das Toshiba 803. Sagt das dann nicht eigentlich schon aus, das Vodafone doch weiter mit Toshiba zusammen arbeitet? Mich würde es freuen. Das TS921 ist wirklich nicht schlecht.
Übrigens ist das TS921 in UK (http://www.vodafone.co.uk) nach wie vor verfügbar. Die Engländer haben es also nicht "abgekündigt". Scheint dann also irgendwas mit Vodafone Deutschland zu sein.
Was meinst du mit "Keinen Deal mehr machen" ?
Was hast du für Informationen? Würde mich echt interessieren.
Unser VB wusste jedenfalls nichts.
Das Toshiba 803 ist jetzt in der HandyVorschau unter http://www.vodafoneshop.de abgebildet.