Beiträge von goeran

Irgendwo hab ich gelesen, das Grundig-Handys ab April auch in Deutschland vermarktet werden. Zumindest zwei Modelle.

Gibts schon Infos, über welchen Distributor? Oder kommen die eventuell exklusiv über einen bestimmten Netzbetreiber?

Danke im voraus.

Ich weiss nicht, ob es eine Dumme Frage ist, aber weiss jemand, ob Pantech auch schon so eine Art Händlerportal eröffnet hat, oder eröffnen will, wo man als Fachhändler zukünftig Dummys und Werbemittel bestellen kann?

Immerhin wollen die ja ab Mai richtig durchstarten in Deutschland.
    3 Geräte hab ich auch schon bei Komsa gesichtet. Gibts noch andere Distributoren, die Pantech führen werden?

Weiss außerdem jemand, welche Netzbetreiber (außer eplus) Pantech im Programm haben werden?
    Auf der Cebit hieß es Vodafone wäre sogar schon bestätigt, aber auch bei T-Mobile, eplus und O2 sollen die Geräte erscheinen.

Danke im voraus für die Antworten.

Hab das Gerät auf der CeBIT schon kurz in den Händen halten dürfen (die Europa Version). Ist extrem Hochwertig. Mit Touchpad. Die Steuerknöpfe erscheinen erst, wenn man die Oberfläche berührt.
    Vorraussichtlich im Mai startet in Deutschland eine große Fernseh-Werbekampagne zu dem Gerät.

Mit dieser Werbekampagne soll vor allem die Bekanntheit der Marke LG als Handyhersteller gestärkt werden.

Mich würde mal interessieren, wenn SoftBank Corp. tatsächlich Vodafone Japan kauft, ob die das wieder umbenennen, oder ob Sie das Netz weiter unter der Vodafone Marke laufen lassen. Denn ein Partner Network Agreement soll es ja laut verschiedener Berichte scheinbar in jedem Fall geben.

In Schweden wird es ja genauso gemacht. Das Netz gehört dort zu 100% Telenor, heißt aber durch das Partner Network Agreement auch zukünftig Vodafone. Ist halt ne starke Marke.

Und nochwas interessiert mich: Erst durch die Tatsache, das es Vodafone auch in Japan gibt, sind wir hier in Europa zu so manch einem exklusiven Top-Handy verschiedener Japanischer Hersteller gekommen, die vorher garnicht in Europa vertreten waren. Ich sag nur Toshiba oder Sharp. Ob wir uns auch in Zukunft auf Geräte Japanischer Hersteller freuen können?

Wie will Vodafone die Beziehungen zu den Japanischen Herstellern aufrecht erhalten, und vor allem auch mit weiteren Herstellern aufbauen (NEC, Sanyo), wenn man selbst nicht mehr in Japan vertreten ist?

Naja, kann mir ja doch keiner Beantworten:-) Sind halt bloß Sachen, die mich persönlich zu diesem Thema beschäftigen.