Beiträge von goeran

Andere Frage: Weiss hier zufällig jemand, ob und wann die neuen Sharp-Handys (550SH, 770SH, GX29) bei Vodafone Deutschland kommen?

In fast allen Vodafone Ländern sind die inzwischen verfügbar. Bloß in Deutschland hab ich noch garnichts gehört. Im März stand zwar das Sharp 550SH mal kurzzeitig in der HandyVorschau des OnlineShop drin, wurde aber wieder rausgenommen.

Weiss jemand, was da los ist. Wir werden doch nicht das einzige Land sein, das keine Sharp-Geräte mehr bekommt, oder?

Weiss wirklich niemand was dazu? Ist hier vielleicht irgend ein insider oder so?

Inzwischen gibt es die Geräte ja schon in England, Spanien, Grichenland und weiteren Vodafone-Ländern.
    Von Vodafone Deutschland hat man noch immer nichts gehört.

Ich frag nur, weil ich eigentlich immer ein Fan von Sharp Handsets war.
    Ich fände es schade, wenn in Deutschland nichts mehr kommt.

Bei Toshiba würde mich das übrigens auch interessieren. Wann gibts da Infos, wo z.B. das jetzt angekündigte TS608 zu kaufen ist. Auf der Toshiba Website steht nur: "in einigen europäischen Ländern ab sofort verfügbar"

Bist du da ganz sicher? Kannst du da mal ein Foto machen, das das da liegt ?

Ich arbeite selber in einer Vodafone Partneragentur, und bei uns ist bis heute weder was angekündigt, noch steht eins der 3 Geräte im Shop-System drin.

Hatte schon Angst, in Deutschland kommt garnichts mehr von Sharp. Wir haben seit knapp einem Jahr nur das 903, das ja aber jetzt auch Ausverkauft ist. Im OnlineShop ist es auch verschwunden.

GX40, GX17, Sharp 703. Alles Geräte der letzten Zeit. Alle gab es Sie in anderen Vodafone-Ländern, nur nicht bei uns.

Ich hoffe nur, die neuen werden wieder in Deutschland erscheinen.

Mal ne andere Frage.

Weiss jemand, wie genau der Song heißt, den man im Hintergrund des LG Chocolate TV-Werbespots hört.
    Bzw. ob man den irgendwo schon her bekommt?

Danke im voraus.