Das komplette Angebot ist (zumindest vorerst) beendet. War ja von Anfang an eine dieser Handelspromos, die jederzeit von Sky beendet werden kann.
Beiträge von goeran
-
-
Vielen Dank für eurer Interesse.
Dieses Kurzzeit Promoangebot ist leider schon wieder beendet. Bitte Keine neuen Anfragen mehr.
Die heute bei mir eingehenden unterschriebenen Formulare werden natürlich noch bearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
Aber sonst kann man doch problemlos durch einen Anruf bei der Telekom die Empfangsart von Satellit oder Kabel auf Entertain umstellen. Die einzige Einschränkung ist, dass die Vertragslaufzeit neu beginnt, Rabatte bleiben erhalten. Macht man das aber unmittelbar nach Vertragsabschluss spielt das keine Rolle. Gibt es bei eurem Angebot da eine Einschränkung?Wir können dieses Angebot nur für die von Sky kontrollierten Vertriebswege schalten. Das sind alle diese, wo Sky eine eigene Smartcard ausgibt. Bei Kabel und Satellit ist dies der Fall. Bei Entertain und Vodafone TV übergibt Sky die Daten an den Netzbetreiber, welcher dann im eigenen System den IP-Stream frei gibt.
Ich gehe aber mit 99% davon aus, das man auch hier einen Technologiewechsel auf Entertain machen kann, wenn Du jetzt z.B ein Sat-Abo (auch ohne Receiver möglich) machst. Eine Garantie können wir als Händler jedoch nicht geben, da es außerhalb unserer Abläufe ist.
-
Ich möchte hier auch nochmal auf die 2 Terabyte Festplatte hinweisen.
Ich würde Euch das Abo immer mit der 2TB empfehlen, da man einen echten Mehrwert hat. Nicht nur Platz für 600 Stunden Programm sondern auch eine riesige Auswahl an Anytime Programminhalten. Eine Videothek für Zuhause ganz ohne Internetverbindung.
Hab die 2TB selber und bin begeistert. Zumal es (zumindest meines wissens) keinen anderen Receiver auf dem Markt mit dieser Größe gibt. Die größten Kaufreceiver haben glaube ich 1 Terabyte, keinen Anytime-Service und gehen mind. bei 500€ los.
Mit Einrechnung der 50€ Prämie kostet die Sky 2 Terabyte derzeit ganze 49€ einmalig (Leihgerät).
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppi15
Wie wäre das Angebot bei einem 24 Monate Vertrag mit Film und Sport ohne Bundesliga? Wäre dann auch Sky Go möglich? Habe einen Sat Anschluss. Sind da nicht ohnehin die HD-Sender inklusive? Hatte schon ewig kein Pay TV mehr, daher kenne ich mich nicht so gut aus.Vielen Dank.
Welt + Film + Sport + Premium HD würde als Aktionspreis auch 39,90€ kosten und hätte nicht mal Sky Go inklusive. Deshalb ist es zur Zeit uninteressant. Für den selben Preis bekommst Du hier Bundesliga u. Sky Go geschenkt und auf Wunsch sogar den 2 Terabyte Festplattenreceiver für nur 99€ (der durch unsere 50€ Cashback Aktion effektiv nur 49€ kostet)
-
Alle Sky Abos zu Sonderpreisen sind seit einiger Zeit 24 Monatsabos. Die Option "12 Monate Laufzeit" gibts bei Standardpreisen noch.
-
IP-TV (T-Entertain und Vodafone TV) wird leider komplett getrennt vermarktet. Auf diesen Platformen gibts eigene Angebote die komplett unter Kontrolle der Netzbetreiber stehen. Die Handeln eigene Preise mit Sky aus. Promoangebote wie dieses gibts nur für Kabel und Sat.
-
Re: Re: Alle Sky Pakete + Premium HD + Sky Go für 39,90€ (und 50€ Bargeldprämie)
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Bei der CL wurde das 2. Spiel mit deutscher Beteiligung gestrichen und durch die deutsche Konferenz ersetzt.Mit diesem Beispiel eines CL Spiels hast du natürlich absolut Recht. Das ist allerdings die Verschiebung eines Programminhaltes.
Ich schau selber kein Sport und kann nur von den Sendern selbst sprechen. Und da ist Fakt, das es diese früher noch garnicht gab. Insofern hat man mit diesem Angebot hier die selbe Leistung wie bei früheren 39,90€ Angeboten vor Aufschaltung der Zusatzfeeds.
Ich hoffe damit ist deutlicher was ich meine;-)
-
So, ich mach jetzt erstmal Wochenende, OK?
Werde alle Eure E-Mails aber natürlich gleich Montag weiter bearbeiten. Bitte ein wenig Geduld. SmartCards und Receiver werden am Wochenende ja sowieso nicht von Sky verschickt.
Danke und schönes WE
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Hallo,
die Receiver sind wahrscheinlich leihgeräte, oder?
Ich hab zur Zeit einen Kabelanschluss, es kann aber sein, dass ich in ein paar Monaten umziehe und dann wahrscheinlich auf Sat umsteige weil Kabel dann nichtmehr im Hausvertrag mit drin ist...
Kann ich dann auf sat switchen? Funktioniert das?
Viele Grüße,
MartinOhne Probleme. Man ruft Sky an, meldet gleich seine neue Adresse und die tauschen den Receiver von Kabel in die Sat-Variante aus.