Beiträge von Lex90

    Hallo Preisbörse24 Team,


    Das ist ja alles schön und gut, aber wieso schreibst ihr dann hin, dass ihr das Galaxy S4 ab Ende April versendet, wenn ihr das sowieso nicht einhalten könnt?


    Wann wird das Galaxy S4 in Schwarz mit dem Vodafone Red M Tarif für Junge Leute Verfügbar sein? Auch in der 18. Kalenderwoche?

    Den Vertrag kann man nicht mehr kündigen, ansonsten würde ich es sofort im Mediamarkt kaufen. Handy + Vertrag = locker über 1000 Euro.


    Und wenn ich einen Artikel vorbestelle gehe ich davon aus, dass auch am Erscheinungstag geliefert wird. Ein Kumpel der das Handy bei der Telekom vorbestellt hatte, hat es sogar schon einen Tag vor dem Erscheinungstag bekommen und ja der örtliche Mediamarkt bei mir hat es auch schon einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin verkauft.

    die gibts bei uns im mediamark.. hatte es sogar selber in der hand. (habe auch mit einem verkäufer gesprochen, welcher mir sagte, dass sie es schon seit ein paar tagen auf lager haben) dafür, dass ich 1000 euro für das handy ausgebe finde ich es eine frechheit, dass ich das handy immer noch nicht erhalten habe und so wie es aussieht werde ich es nächste woche montag oder dienstag auch nicht erhalten, obwohl die handys laut preisbörse ab ende april verschickt werden sollten und das haben wir längst.

    Hallo Preisbörse24,


    Würde mich mal interessieren, wann ich denn nun endlich das Galaxy S4 erhalten werde. In unserem örtlichen Mediamarkt ist es schon seit dem 26.04.13 erhältlich und die haben immer noch reichlich auf Lager. Das beste ist ja eh, dass die Sim Karte vorab zugesant wurde und ich schon seit einem halben Monat quasi für den Vertrag bezahle, obwohl ich das Handy noch gar nicht habe.