Gibts auch ein gutes Angebot mit dem S3 Mini ?
Beiträge von flu2k
-
-
Hi,
Angebot mit S3 Mini möglich ?
-
Hallo DaRappa,
erstmal ein Lob an die schnelle Abwicklung. Hab letzten Freitag Red M Student mit Galaxy S IV bestellt und heute ist das Handy mit Vertrag angekommen.
Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen, die ich hier stelle, da ich bei der hotline einfach nicht durchkomme:
1. In dem von euch zugeschickten Vertrag steht "Inklusivvolumen" nur 500 mb. Kann es einfach sein, dass sich dabei um die veralteten Konditionen des Red M handelt ? Muss ich das melden oder läuft das schon so wie Red M momentan ist mit 1 GB + zubuchbare 500 mb ?
2. Beim Handy bzw der Sim oder in den Unterlagen ist leider keine Handynummer angegeben. Auch fehlt eine Kundennummer von Vodafone um meine Daten online einsehen zu können. Bekomm ich da noch was nachdem ich das von mir zu unterschreibenden Vertragsexemplare "Netzbetreiber Archiv" zu euch geschickt hab?
Danke schonmal im voraus für die Beantwortung der Fragen !!
gruß,
flu2kUpdate: Bin bei der Hotline durchgekommen. Hat sich also erledigt.
-
Hey, kannst du ein Angebot für Iphone 5 32 GB machen ?
-
Hi,
ist der Vertrag auch möglich mit Iphone 5 16 bzw. 32 GB dt. Ware ?
Gruß
-
Hallo DaRappa,
ich weiß, das passt hier eigentlich nicht hin aber weiß nicht wo ichs sonst posten soll. Könnt ihr eigentlich auch Complete Mobil M/L Friends Verträge zu guten Konditionen mit Handy anbieten ?
Gruß
-
Hallo,
suche nen gutes Angebot für Neuvertrag Telekom Complete Mobile M / L Friends Vertrag mit Iphone 5. Mein Vertrag ist bereits gekündigt. Würde mich über ein paar Angebote freuen !
Gruß,
flu2k -
Hey Leute,
suche nen gutes Angebot fürn T-Mobile Complete Mobile L Friends Vertrag mit Iphone 5. Hat da einer nen gutes Angebot?
Gruß
-
schade... hätte das Angebot wohl gerne in Anspruch genommen, wenn man mir geantwortet hätte, ob ein iphone 5 dt. ware gegen aufpreis möglich gewesen wäre
-
Hi,
Iphone 5 16 GB auch als dt. NB Ware möglich ? Ggf. gegen Zuzahlung ?!