Hallo,
hier noch eine kurze Rückmeldung von mir:
Mit Lieferung und Handyauszahlung ging alles glatt, jedoch habe ich seit Vertragsbeginn Ärger mit den Tarifdetails.
Bestellt/Erwartet habe ich folgendes:
Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
Geliefert/Abgerechnet wir folgendes:
-kein Startguthaben (-50€)
-kein Aktions-Rabatt (monatl. -15€)
Seit Januar zahle ich monatlich 15€ mehr als bei Vertragsabschluss zugesichert, und von dem Startguthaben habe ich jetzt nach vier Monaten auch noch keinen Cent gesehen.
Handyflash bekommt es seit vier Monaten (und zig E-Mails) nicht auf die Reihe ihren Fehler zu korrigieren.
viele Grüße