Beiträge von Penttis

Hallo,

da stimmt aber was nicht, hab ein weisses Galaxy S4 bestellt (Bestellung #93354 vom 11.04.2013 09:57:34) aber noch keine Versandbestätigung
    und im Shop unter Status steht auch noch Ware fehlt.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von BIG_I1907
    Die Geräte kommen von den Netzbetreiber!

die OCTA Version wird es wahrscheinlich nicht geben in Deutschland. es ist nichts angekündigt. es wird also das I9505 geliefert mit LTE denk ich :-)

So, ich habs jetzt auch kapiert, dass NB- Netzbetreiber heisst :D
    Manchmal steht man halt auf dem Schlauch :-)

Zitat

Original geschrieben von b4zZ
      preisboerse24

Ja, ihr könnt anscheinend nichts dafür ? Aber wir können dafür noch weniger, wir warten einfach auf ein bezahltes Produkt...

Und ich kann nur wiederholen, ihr müsstest doch von Vodafone oder Telekom oder wie auch immer auch ein Lieferdatum erhalten...

Kommen die Handys wirklich von den Netzbetreibern oder eher vom Grosshandel bzw. auch als Import woher auch immer ?
    Generell finde ich es nicht schlimm, wenn sich mal ein Termin verschiebt, jedoch sollte darüber rechzeitig informiert werden. Dies könnte ja z.B im Bestellstatus angezeigt werden.
    Aber die KW18 dauert ja auch noch 4-5 Arbeitstage, da kann sich noch viel tun.....

Hab aber noch ne andere Frage:
    Laut Eurer Homepage steht da bei meiner Bestellung: Samsung Galaxy i9500 S4 16GB NB weiß
    Das ist dann die Octacore variante ohne LTE, richtig ?

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

muetzenfrosch: Aktuelle Informationen sprechen von den ersten beiden Mai-Wochen für beide Farben.

Heist das der ursprüngliche Versandtermin (KW18) hat sich verschoben ?
    Von den Mobilfunkbetreiben werden Sie ja schon verschickt.

Ich selbst habe bei Euch einen Vertrag (Vodafone Red M) mit dem S4 abgeschlossen und
    warte sehnsüchtig, da ich mein altes Smartphone geschrottet habe.