Beiträge von hedgehog167

    Moin,


    mittlerweile habe ich ein HTC One erhalten, allerdings besitzt es ein Branding. Allerdings hatte ich, wie viele andere ja wohl auch, ein brandingfreies Gerät bestellt und auch zugesichert bekommen.
    Bei dem eben getätigten Anruf sicherte man mir allerdings zu, das Gerät in vier Wochen auszutauschen. Ob das etwas wird, wird die Zeit zeigen. Ich warte diesbezüglich noch auf eine schriftliche Bestätigung.

    Moin,


    auch ich habe beim HandyAgenten Mitte März einen Vodafone RedM abgeschlossen und mir ein HTC One dazu bestellt. Die erste Rechnung fand ich ebenfalls mehr als verwirrend. Nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone Hotline, die ich äußerst nett fand, sagte man mir dort, dass ich mit allen Rabatten den beim HandyAgenten bestellten monatlichen Betrag von 29,99 zahlen würde. Eine zweite Rechnung habe ich bisher nicht bekommen, sodass ich dies nicht bestätigen kann. Ich bleibe aber, auch aufgrund eurer Erzählungen, noch etwas skeptisch.


    An alle, die in den letzten zwei Tagen ihre Handyversandbestätigung bekommen haben, in welcher Farbe habt ihr euer HTC One bestellt? Mir erzählte man am vergangenen Montag noch etwas davon, dass man keinen Wareneingang verzeichnen konnte...


    Generell zum HandyAgenten kann ich sagen, dass ich den telefonischen Kontakt immer sehr freundlich fand. Allerdings macht es sich der Laden durch die nicht wirklich vorhandene Transparenz selbst schwer.