Ich würde als Smartphone das Samsung Galaxy empfehlen. Ich finde es ist sehr einfach in der Handhabung und leicht lernbar. Kauft ihm doch erstmal ein gebrauchtes Handy zum ausprobieren, ob das überhaupt etwas für ihn ist. So haben wir das gemacht.
Beiträge von Hansi88
-
-
Ich habe bisher im Ausland noch nicht bestellt, kann diesen Deutschen Anbieter aber gut empfehlen. Sie haben ein sehr breites Sortiment zu einem vernünftigen Preis.
-
Ich habe bisher außer Momox noch bei keinem anderen Unternehmen verkauft. Und dort war ich auch wirklich sehr zufrieden. Das Geld war auch so wie ich es mir vorgestellt habe.
-
Ich gehe auch davon aus, dass die Unternehmen mit dem SMS-Service die höchste Gewinnspanne haben. Datenmäßig machen macht eine Textnachricht kaum etwas, erst recht wenn man es mit einem Gespräch vergleicht. Deshalb nutzen auch immer mehr Leute (ich ebenfalls) Dienste, mit denen man Nachrichten über das Internet verschickt. Ich schätze mal, dass die SMS-Preise deshalb auch irgendwann billiger werden, wenn die Nachfrage nachlässt.