-
Jetzt muss ich auch mal drei Fragen stellen:
was muss ich in die Bestell-Mail alles reinschreiben ?
gibts auch ein formular zum ausfüllen, auf dem das bestellte gerät / auszahlung vermerkt ist? hab jetzt nur per mail die links zu den vertragsunterlagen bekommen. aber da steht ja nix von wegen gewünschtem gerät oder auszahlung.
was passiert, wenn ich den acer mit 2 verträgen wünsche, aber nur einer genehmigt werden würde ?
-
Re: Zum Einstand 3x Amazon Gutscheine 5-EURO
Zitat
Original geschrieben von didimano
2VNS-C2G8JJ-4A5XQY
2VE9-ULNF48-QBLFJ8
2V26-4V9U5G-4TARA6
Alles anzeigen
ich korrigiere: danke an den einen fürs nicht melden
-
und nochwas: ist es bei euch auch so, dass die direct spar option und die t-mobile@home option zwingend drei monate in der rechnung stehen bleiben trotz kündigung. erst dann soll die kündigung bei mir wirksam werden ?
-
Hmm, und ich hab vor ein paar Tagen nicht meinen Code sondern "AP frei" an die Debitel-Nummer geschickt. Soll ich jetzt den Code nochmal hinterherschicken ?
-
hmm, kriegt man da irgendwie ne bestätigung, wenn man die AP frei sms geschickt hat ?
-
Re: buch.de
Buch.de
LAGSZGKFZMZUGEAM habe ich verwendet. Danke !!!
-
Hallo
ups - falsches Fenster
-
Sodale, erste Rechnung von Debitel is da. Weiß jemand wofür die Direct Spar Option is für 4,99 im Monat? Gab auch eine Gutschrift dafür. Davon hab ich in der Angebotsbeschreibung nix gelesen. Mal sehn, ob man das kündigen kann.
-
So, ich habe auch zugeschlagen. Sony K810i. Mojo23. Da bin ich mal gespannt, ob der Laden wirklich so gut ist, wie alle hier schreiben.
-
hi, find das angebot super. versteh nur nicht ganz, wo der nachteil bei eteleon bzw. der vorteil hier liegt ?