ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Die haben alle schon eine Email bekommen. Da sollte alles klar sein.
Ich gehöre auch zu denen, aber ne Mail hab ich noch nicht bekommen. Dann wart ich mal ab und bin gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben alle schon eine Email bekommen. Da sollte alles klar sein.
Ich gehöre auch zu denen, aber ne Mail hab ich noch nicht bekommen. Dann wart ich mal ab und bin gespannt.
so ich geselle mich auch in die reihe derer, denen nur ein vertrag aktiviert werden konnte.
dann bin ich mal auf den großen tag der entscheidung, morgen, gespannt.
ist schon ein unterschied, ob man insgesamt 416 euro (220 zuzahlung) oder 252 euro (180 auszahlung beim duo) fixkosten hat.
hoff, ich kann den zweiten auf eine andere person abschließen, um das gewünschte dennoch zu realisieren.
ein angebot hat mir bislang keiner unterbreitet. es hieß in der mail nur: weiter informationen gibts später.
Also ich erwarte mir auch die Möglichkeit, komplett stornieren zu können, wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird.
Da ich bislang keine "Unterlagen-sind-eingegangen"-Bestätigung habe, gehe ich mal davon aus, dass auch mit Sicherheit noch nichts aktiviert ist. Also ne aktuelle Status-Information wäre gerade jetzt äußerst hilfreich.
Ich weiss, es gibt viel Arbeit. Aber anstelle von 10 Minuten Pakete packen, kann man doch ein ordentliches Informationsschreiben aufsetzen.
Sind ja doch einige Fragen offen, die das ganze betreffen.
Ich wär auch dankbar, wenn sich WES mal hier zu Wort melden könnte. Dann bräuchte nicht jeder wild spekulieren. Schlimmer als eindeutig schlechte Nachrichten, sind gar keine Nachrichten.
Die bissherigen Unterlagen bitte ganz normal einreichen. Zu 99% werden die ganz normal bearbeitet.
also wie darf man das jetzt verstehen:
alle, die bisher ein paket mit einem vertrag bestellt haben -> alles wie geplant
alle, die bisher ein paket mit zwei verträgen bestellt haben-> auch alles wie geplant oder eben keine zwei verträge ?
meine unterlagen sind seit freitag bei der post, vielleicht auch schon eingetroffen, ne bestätigung hab ich keine.
dumdidum. hab auch am 13.12 bestellt, aber mein geld is noch nicht überwiesen worden. geht das mal wieder nur in kleinen häppchen
also stehen mir in so einem fall zur auswahl:
1) die von dir beschriebene hinterlegung, aber 130 statts der 180 euro
oder
2) das acer-angebot mit den 220 euro zuzahlung
oder
3) gar nix ?
hab ich doch dauernd gesagt, dass ich nur die t-mobile unterlagen bekommen hab
aber was noch fehlt is ne antwort auf die zwei verträge bestellen, aber nur einer wird genehmigt-frage ?
das mit der reservierung frag ich, weil ihr "nur" 15 acer habt.
ist das gerät durch ne bestell-mail auch tatsächlich reserviert oder gilt first-come-first-serve der unterlagen ?
Einfach in die Mail schreiben welches Gerät du haben möchtest, wir schicken die dann die Unterlagen und der Rest steht der Rest.
Das ist richtig.
Den letzten Teil versteh ich nicht Ich hab das ja so gemacht. Dann kam als Antwort ne Mail mit den T-Mobile-Vertragsunterlagen, aber nirgends ein Hinweis auf das zugehörige Gerät.