Beiträge von Mojo23

so ich geselle mich auch in die reihe derer, denen nur ein vertrag aktiviert werden konnte.

dann bin ich mal auf den großen tag der entscheidung, morgen, gespannt.

ist schon ein unterschied, ob man insgesamt 416 euro (220 zuzahlung) oder 252 euro (180 auszahlung beim duo) fixkosten hat.

hoff, ich kann den zweiten auf eine andere person abschließen, um das gewünschte dennoch zu realisieren.

ein angebot hat mir bislang keiner unterbreitet. es hieß in der mail nur: weiter informationen gibts später.

Also ich erwarte mir auch die Möglichkeit, komplett stornieren zu können, wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird.

Da ich bislang keine "Unterlagen-sind-eingegangen"-Bestätigung habe, gehe ich mal davon aus, dass auch mit Sicherheit noch nichts aktiviert ist. Also ne aktuelle Status-Information wäre gerade jetzt äußerst hilfreich.

Ich weiss, es gibt viel Arbeit. Aber anstelle von 10 Minuten Pakete packen, kann man doch ein ordentliches Informationsschreiben aufsetzen.

Sind ja doch einige Fragen offen, die das ganze betreffen.

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Die bissherigen Unterlagen bitte ganz normal einreichen. Zu 99% werden die ganz normal bearbeitet.

also wie darf man das jetzt verstehen:

alle, die bisher ein paket mit einem vertrag bestellt haben -> alles wie geplant

alle, die bisher ein paket mit zwei verträgen bestellt haben-> auch alles wie geplant oder eben keine zwei verträge ?

meine unterlagen sind seit freitag bei der post, vielleicht auch schon eingetroffen, ne bestätigung hab ich keine.

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Einfach in die Mail schreiben welches Gerät du haben möchtest, wir schicken die dann die Unterlagen und der Rest steht der Rest.
    Das ist richtig.

Den letzten Teil versteh ich nicht ;-) Ich hab das ja so gemacht. Dann kam als Antwort ne Mail mit den T-Mobile-Vertragsunterlagen, aber nirgends ein Hinweis auf das zugehörige Gerät.