Auch eine Xbox (z.B Premium) möglich
Beiträge von Mojo23
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Jip, ist so korrekt. Mindesteinkauf 70 EUR geht aber auch mit bereits vergünstigten Preisen (z.B. Dauerspezial etc.) Falls du die Gutscheine nicht benötigst, bekunde ich schon mal hiermit mein InteresseWenn ich ne Hin- und Rückfahrt buchen will und die zusammen 70 Euro kosten (eine richtung nicht), kann man den Gutschein dann auch einlösen oder gilt er dann nicht. Ich werd aus den Bedingungen nicht schlau und testen kann ich das ja nicht ohne Code. Aber bei ebay einen kaufen, wenns dann nicht geht wäre noch dümmer.
-
Hallo,
im Handel finde ich genanntes Bundle (PS2 inkl. SIngstar) für günstigstenfalls 129 Euro. Kann denn jemand einen Vertrag / Duo anbieten, mit dem man am Ende effektiv weniger zahlt?
Grüße, Mojo
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Comdirect-Studentenkonto: Ist der Bahncard-Gutschein eigentlich übertragbar. Ich habe gehört, da soll wohl der Name und der Zusatz "nur vom Kontoinhaber einlösbar" aufgedruckt sein. Dann wärs ja nicht übertragbar, oder schaut sich das ein Bahnmitarbeiter gar nicht an ?
Grüße, Mojo
-
Hmm, wir haben ja alle Rechnung Online. Wo krieg ich denn die Rechnung hin und vor allem, wann kommt die erste?
Hab mich bei Mein T-Mobile registriert, aber da kann man ja absolut keine Informationen über den aktuellen Vertrag abrufen und vor allem gibts keine Rechnung Online etc.
Muss ich da erst was freischalten oder ist das alles an die erfolgreiche erneute Rücksendung der beiden Vertragsausführungen gekoppelt bevor überhaupt was funktioniert ?
-
gibts denn schon was neues bzgl. der stick-lieferfront. dauert wohl ein wenig länger, oder?
-
Also ich hab echt kein Glück mit wes-handy. Ne Mail hab ich nie bekommen, auch im Spam nicht. Auf meine Mails antwortet niemand und ans Telefon krieg ich auch keinen. Bis 18 Uhr soll es doch möglich sein. Ich versuchs brav weiter. Trotzdem doof.
Ihr macht es mir echt nicht einfach. -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
In dieser Email gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten für die weitere Abwicklung.das würde dann ja nicht zu dieser Aussage passen
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Hallo Mojo 23!am besten dein Spam Ordner checken. Email an dich ist rausgegangen. Bei dir ist , wie bei vielen anderen auch, 1 von 2 Verträgen aktiviert worden.
Und wir sind immer noch fleissig dabei alle Kd. per Email zu benachrichtigen...
also bei mir ist echt nix eingegangen, auch nicht im Spam-Ordner. Wissentlich hab ich auch nix gelöscht. Hab heute nur die Nachricht bekommen, dass einer von zwei Verträgen genehmigt wurde und ich mich melden solle, wenn ich das alte Angebot von euch mit nur einem Vertrag (= Zuzahlung) annehmen wolle. Keine Mail mit mehreren Alternativen.
Kann man die Mail nicht einfach nochmal an mich schicken ?
-
Also bei mir ist auch noch keine Mail eingegangen mit Informationen. Auch auf eine Nachfrage habe ich seit Freitag keine Antwort bekommen. Ich liebe so eine Art Informationspolitik. Vielleicht ist ja auch erst morgen wieder ein Arbeitstag.