Beiträge von Garstling

Ok. also ich würde ja diesen red M mit junge leute aktion nutzen, kannst du dann vtl. noch nen kleinen datentarif für das tab dazuschmeißen (bis 10 oder aller höchstens 15€) das ich mit dem s4 und dem tab ohne zuzahlung rauskomme? Muss auch nicht zwinged vodafone sein aber vorzugsweise das d2 netz
    Ist der red m eig. mit 12 monaten lte?

Edit: Ich hab eben nochmal auf deiner Seite handytick.de geschaut, da gibts das s4 mit red M junge leute für 0€ ist das. dann ein Preisfehler?

Ich erwarte kein s4 für lau... aber grade das galaxy tab was man für rund 350€ im Netz bekommt mit ner Zuzahlung von deutlich über 350 verwirrt mich dezent, zumal man den Tarif selber + S4 für 1€ bekommt oder irre ich mich da?
    Und was meine Erwartungen betrifft (zwecks des hals nicht voll kriegen....) bin bei dem Beispielangebot mit dem tab von ner Zuzahlung 280-300€ ausgegangen....

Hallo,

ich hätte gern mehrere Angebote (auch per PN falls für Sie besser) falls möglich.

Samsug Galaxy S4 + Samsung Galaxy S4 (ja genau... 2 Stück meine Frau will auch eins)
    Samsung Galaxy S4 + iPad Mini Wi-Fi 16GB
    Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB !!!3G!!!
    Samsung Galaxy S4 + Auszahlung

Und den ganzen Spaß noch statt dem S4 mit nem 16GB Iphone 5

Und noch ne Frage, könnte ich ne 2.Karte von Vodafone bekommen, die ich in ein Tablett oder meinen Web'n'Walk-Stick packen kann bzw. in mein Auto?

Vielen Dank!

Hallo,

ich hätte gern mehrere Angebote (auch per PN falls für Sie besser) falls möglich.

Samsug Galaxy S4 + Samsung Galaxy S4 (ja genau... 2 Stück meine Frau will auch eins)
    Samsung Galaxy S4 + iPad Mini Wi-Fi 16GB
    Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB !!!3G!!!
    Samsung Galaxy S4 + Auszahlung

Und den ganzen Spaß noch statt dem S4 mit nem 16GB Iphone 5

Und noch ne Frage, könnte ich ne 2.Karte von Vodafone bekommen, die ich in ein Tablett oder meinen Web'n'Walk-Stick packen kann bzw. in mein Auto?

Vielen Dank!