@preisbörse
Ok, danke für die Info mit den parallel laufenden Verträgen. :top:
Schade, dass sich da nichts mit einem Ipad Air gegen Zuzahlung machen lässt.
Aber trotzdem Riesenangebot von nem Tophändler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@preisbörse
Ok, danke für die Info mit den parallel laufenden Verträgen. :top:
Schade, dass sich da nichts mit einem Ipad Air gegen Zuzahlung machen lässt.
Aber trotzdem Riesenangebot von nem Tophändler
@ preisboerse
Mein Red M läuft im Mai 2015 aus, wenn ich das Angebot wahrnehmen würde, wäre der Ipad-Vertrag bis Dezember gültig. Wie verhält es sich in dem Zwischenzeitraum mit der Rabattierung?
Wäre das Angebot auch mit einem Ipad Air möglich?
Grüße,
Alexej
Hi,
der Link zum Angebot scheint im Moment nicht mehr zu funktionieren.
Zitat:"Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
Bin ich da schon zu spät dran?
Gruß Alexej
Hallo,
wäre es möglich ein Auszahlungsangebot bezüglich dem schwarzen HTC one per PN zu bekommen? Auftragsnummer wäre die 89260.
Wie lange würde die Überweisung der Auszahlung ca. dauern?
Gruß Alexej
@preisbörse
Hallo erstmal,
Hab am 8.3 das Angebot mit dem Vodafone Red M Young wahrgenommen und bisher lief auch alles bestens.
Dafür erstmal Lob. :top:
Bin aber ebenfalls einer derer, die leider immer noch auf das HTC one warten müssen.
Und auch wenn ihr wahrscheinlich selbst schon tierisch genervt von der ganzen Thematik seid, hier meine Frage:
Vodafone hat ja Montag bereits angefangen seine eigenen Kunden mit schwarzen HTC ones zu beliefern.
Wird ein gewisser Anteil davon auch euch zukommen, um zumindest einen Teil der Vorbesteller abzudecken?
Oder werdet ihr da eher erstmal übergangen?
Gruß Alexej