Um mal etwas positives zu vermelden: Meine Rechnung kam gerade und der Betrag waren zum ersten Mal genau 29,99. Prinzipiell funktioniert das also, wenn Cosse nachhakt. Vielen Dank dafür!
Gruß, Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mal etwas positives zu vermelden: Meine Rechnung kam gerade und der Betrag waren zum ersten Mal genau 29,99. Prinzipiell funktioniert das also, wenn Cosse nachhakt. Vielen Dank dafür!
Gruß, Philipp
ZitatWurde der Rabatt mit 2,94 Euro oder mit 4,20 Euro eingetragen?
Bei mir (Rechnung vom 16.5.): 2,94 netto, das sind 3,50 brutto. Passt nicht so ganz, sollten ja eigentlich 5,00 brutto sein. Mal abwarten, ob die nächste Rechnung passt. Diese hier hatte in Summe -14,83 Euro brutto.
ZitatWurde bei irgendjemand die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben?
Ja, bei mir: 25,20 netto / 29,99 brutto.
Gruß, PvT
Gut, ich konnte endlich die 100MB Roaming-Volumen buchen, zumindest habe ich eine Bestätigungs-SMS bekommen. Bin gespannt, ob auch die Rechnung dann endlich passt...
Da bin ich mal gespannt
Eine andere Frage noch: Ich konnte im Januar über die 12722 die 500 MB Zusatzvolumen buchen. Dann habe ich im Februar versucht, stattdessen die 100 MB Roaming-Volumen fürs Ausland zu buchen, was nicht funktionierte (SMS: Sie können in Ihrem Vertrag keine Gratisoption buchen). Im März versuchte ich dann wieder die 500 MB zu buchen, woraufhin einfach gar nix passierte - auch keine SMS.
Die VF-Hotline meinte, das entsprechende Merkmal wäre in meinem Vertrag nicht (mehr??!) hinterlegt. Darf ich davon ausgehen, dass das beim nächsten Versuch wieder geht? Darf es ja schlauerweise nur alle vier Wochen mal probieren.
Gruß, Phil