Beiträge von echtkeineahnung

    Habe vor 2 Monaten das Sony Xperia Z mit Vodafone RED M junge Leute+50€ Startguthaben gekauft.
    Bei der ersten Rechnung war nichts von Startguthaben zu sehen und mir wurde gesagt ich soll auf die 2. warten.
    Heute habe ich die 2. erhalten und wieder nichts von der Gutschrift zu sehen. Mir kommt das ein bisschen so vor als würde ich einfach hingehalten werden.
    Wäre nett wenn jemand von Preisboerse dazu etwas sagen könnte und es klären könnte.
    Aufragsnummer: 89196

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      echtkeineahnung: Das mit dem SMS-Versand ist ein bekanntes Problem, das nächste mal uns einfach kurz anrufen ;)
    Bezüglich dem Datenvolumen müsste aber im Thread gestanden haben, dass dieses über einen Sprachcomputer nochmal eigenständig durch den Kunden gebucht werden muss. Das Startguthaben wird i.d.R. mit der zweiten Mobilfunkrechnung erst gutgeschrieben. Für genaueres bräuchte ich mal deine Auftrags-ID.


    SMS und Datenvolumen konnten ja auch so geklärt werden. Wenn das Startguthaben erst mit der 2. Rechnung gutgeschrieben wird dann hat sich das ja ersteinmal auch geklärt, habe ja erst eine bekommen.
    Bin davon ausgegangen das Startguthaben sofort gutgeschrieben wird. Startguthaben halt.


    Dann warte ich mal ab und danke für die schnelle Antwort.

    Hatte vor etwas mehr als einem Monat ein Sony Xperia Z+Vodafone Red M mit +500MB Traffic, 180€ Auszahlung und 50€ Startguthaben bestellt.
    Zuerst konnte ich keine SMS versenden also habe ich bei Vodafone angerufen. Bis die das dann endlich geregelt hatten hat es 3 Tage gedauert. Danach wurden die 500MB extra Traffic nicht angerechnet.. wieder Vodafone angerufen, das wurde dann auch wieder geregelt.
    Jetzt habe ich die erste Rechnung bekommen und da steht nichts vom Startguthaben.
    Auch das habe ich versucht mit Vodafone selber zu klären, das will aber nicht so klappen. Da Preisboerse auf Mails vergleichsweise langsam antwortet und man hier im Forum mehr Glück zu haben scheint wollte ich gerne wissen was da los ist.


    Finde es ehrlich gesagt ein bisschen nervig das ich mich um die ganzen Dinge die beim Vertrag eigentlich von vornerein dabei sein sollten selber kümmern muss.
    Die Bearbeitung des Vertrags, der Versand vom Handy und der ganze Rest waren wirklich super und was das angeht würde ich Preisboerse auch in jedem fall empfehlen. Nur das rumgenerve mit den Vertragsdetails stört halt sehr.