Beiträge von Rolli

Zitat

Original geschrieben von Tyler0Durden
    dann werd ich mal die tage in so nen shop gehen und mal fragen wie teuer da die geräte sind oder was die für preise machen.

die preise bei der zuzahlung im shop gehen analog zu denen online!

Zitat

online find ich das irgendwie ein bißchen willkürlich alles, denn vor 2 wochen sollte ich für ein k700 noch 10 € bezahlen und heute schau ich darein und was steht da, 60 €!?
    kann auch nich sein, das sich die preise ständig ändern!

sie ändern sich nicht ständig! in der regel alle 14tage, was jedoch zwischendurch preisanpassungen nicht ausschliesst!
    nennt sich marktwirtschaft ;)

Zitat

Original geschrieben von void
    Ist ja interessant, die Hotline sichert mir das Gesprächsguthaben aber auch im Active 50 zu - werde mal die nächste Rechnung abwarten.

auf den mit grundgebühr tarifierten "standard tarifen"(starter,select,genion(duo)) erhält man bei den meisten rahmenverträgen(z.b. schüler, student, bsw...) monatlich 5eur gesprächsguthaben.
    bei den o2 active tarifen(100,250,500) erhält man 5eur rabatt(kein gesprächsguthaben! wie sollte das sonst verrechnet werden?)!

bei weiteren diskussionsbedarf, zu diesem thema, bitte einen extra thread eröffnen. der übersichtlichkeit halber :D
    obwohl eigentlich alles geschrieben wurde...

nun es geht in diesen thread zwar um den online tarif, aber um auf die antwort einzugehen:

den tarif o2 active 50 gibt es in den shops wie eh u. je seite seiner einführung!

sonderkonditionen(bei den inklusivminutentarifen) gibt u. gab es jedoch erst ab den o2 active 100!
    d.h. 50min. entspricht 14,95eur paketpreis, mit dem 100er tarif o. höher erhält man 5eur rabbat auf den paketpreis.
    bsp.: active 100 paketpreis (bsw) => 19,95eur!

Zitat

Original geschrieben von David328
    was ist eigentlich verlässlicher? die gsm seite oder der ausdruck ausm o2 shop? weil ich gerade bei o2 war und die haben mir eine gigantische homezone kalkuliert und ausgedruckt, die jedoch bei dem gsm dings nicht so verzeichnet ist...

der ausdruck aus dem shop :top:

das gis(auch wenn es in den shops, in abgespeckter version zur verfügung steht!) wertet die theoretische wellenausbreitung, die sektorenstellung u. nicht zuletzt den standort topographisch aus!

Re: Re: Re: Re: Re: o2 Vertragsverlängerung, ab wann gelten die Frei SMS?

also, wenn du es so genau nimmst, lege ich nocheinmal nach :D

die 21 tage gelten ja nicht nur bei den vvl varianten mit einem rücktrittsrecht, sondern auch bei händlern o. shops. man hat aber den zeitraum vereinheitlicht, trotzdem dauert es immer bis die wbcm sms eingepflegt sind schon ein weilchen... .. da passt das mit deiner begründung schon sehr gut rein :cool: