-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Man hat doch jetzt per Gesetz immer 2 Jahre Hersteller-Garantie, oder nicht?
nein
hersteller-garantie(bei se 12 monate) = freiwillge leistung des herstellers; anprechpartner hersteller o. händler bzw. verkäufer
gewährleistung(in diesem fall mobiltelefon 2jahre) = gesetzliche vorgabe; ansprechpartner händler bzw. verkäufer
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Es gab den Studentenvertrag Ende 2005 für wenige Monate inkl. 50 SMS pro Monat. Das ganze lief aber nicht als Online-Vertrag. War eine begrenzte Aktion (Information lt. o2-Shop Mitarbeiter).
Gruß,
Mathias
richtig von nov. bis ende dez. 05, jedoch nicht mit 100frei-sms!!!
da asc & esc konditionen nicht kombinierbar sind!
nichts für ungut
jedoch bezog sich meine frage ja auch auf die falsche aussage von "Olli"!
-
Zitat
Original geschrieben von 0lli
früher war das anders, da gabs zum studententarif auch 100 sms
:confused:
wann gab es das denn???
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Und was sagt mir die Tabelle?
Dass Telefonica in lediglich 22 Städten in Deutschland seine Dienste anbieten kann, oder?
das telefonica den adsl2+ (!!!!) zugang z.b. für aol u. 1&1 realisiert, den rest denke dir... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich denke dass die Verfügbarkeit von o2 DSL zum Vermaktungsstart ziemlich bescheiden ausfallen dürfte.
das es nur dort verfügbar sein kann, wo entsprechende infrastruktur vorhanden ist klar! trotzdem kommt bei mir die frage auf: wie du zu dieser ansicht kommst?
lies mal die tabelle ;) u. wenn du möchtest den rest des textes
-
Zitat
Original geschrieben von bazi
Nöö, also bei mir geht es immer noch nicht.
gruß bazi
also bei mir alles bestens, per o2online.de, wap u. pop zugang.
emails werden ebenfalls zugestellt vieleeicht dauerts noch ein bischen bis es alle kunden wieder nutzen können!?!
zu dem problem von "Neo van Matix", das hört sich zwar nach sarkasmus an! aber wenn es heute im laufe des tage bei dir immer noch nicht funktioniert, bleibt dir nur warten, da auch o2(germany) diese anfrage nur nach england (dort stehen die email server) weitergeben kann! aufgrund dessen, ergeben sich verlängerte wartezeiten.
-
der email abruf sollte wieder funktionieren! :eek:
-
Re: Seit wann N70 als VVL im o2 online Shop??
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
Weiß jemand seit wann dies verfügbar ist? Komischerweise werden auch keine Details angezeigt.
seit heute! in den nächsten tagen auch in den o2 shops verfügbar u. natürlich auch im online-shop! :top:
lang hats gedauert, aber alles wird gut :cool:
-
Re: "Studi-Vertrag" alt
Zitat
Original geschrieben von wama
Ich hab extra nochmal alle alten Unterlagen rausgesucht. Weder im Vertrag noch in den AGB noch auf der Rechnung ist irgendwas von Student zu finden. Auf dem "Gutschrein" ist auch keine Unterschrift von mir. Es ist der Vertrag RV 5100000 . Unter Mitwirkungspflicht des Kunden steht auch nix von wegen "Studentenstatus nachweisen ".
VG wama
offtopic
der rahmenvertrag 51000000 ist für mitarbeiter des E.on konzerns(früher viag) u. bis zu drei seiner angehörigen u. wird etwas anders behandelt!
-
derzeit müssen die "telefonica deutschland" u. "telefonica o2 cz" sogar an o2(germany) reporten! :cool: