Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Complete Comfort S (Friends?) mit Handy,
zudem für Magenta Mobil S Friends (mit Handy).
Ist dabei noch der Magenta-Eins-Vorteil möglich?
Beiträge von cyanwish
-
-
Ich hätte gern ein Angebot für Complete Comfort S / V. Smart L / Smart XL / otelo Allnet Flat XL
mit Auszahlung (Friends/junge Leute). -
Wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert, sowie mit einem IPhone 64 GB.
-
Hätte auch gerne ein Angebot für 1) und 2) mit einem IPhone 64 GB.
-
Wie kritisch ist ein abweichender Kontoinhaber?
Langsam bekomm ich ein wenig Sorge, da die Verkäuferin sich nicht meldet, geschweige denn etwas voran geht.
Telefonnummer konnte ich auch nicht finden.
Wohnt jemand von euch in der Nähe von Plattling? -
Einwandfreier Service, vielleicht die Email Antworten etwas langsam.
Insgesamt einen Daumen nach oben von mir.
Gerne wieder bei Handyflash. -
Danke dir für deine schnelle Antwort.
Die Lastschrift ist erst am 13.05. fällig. Also könnte ich ja auch gleich eine Mail schreiben, mal sehen was VF dann darauf antwortet.
-
Mal etwas anderes.
Hatte ja bei Handyagent24.de widerrufen, auch gleich bei Vodafone, da mir alles zu undurchsichtig war.
1. nervt mich jetzt Handyagent noch weiter mit "Erinnerung-Mails" an die Bestellung,
2. bekam ich jetzt von Vodafone eine Rechnung in Höhe von 17.73 € für einen Vertrag, den ich widerrufen habe, bei dem ich nichts unterschrieben hatte und einfach so von Handyagent24 eingerichtet wurde. Zudem hatte ich noch nicht mal die SIM zugeschickt bekommen, um den Vertrag überhaupt nutzen zu können.
Habe ich da Hoffnung, diese Rechnung abzuwenden, oder muss ich diese wohl oder übel zahlen ? -
Zitat
Original geschrieben von taurus_stier
Red M Young mit HTC One und 170 Euro Auszahlung am 14.03.Jetzt wurden mir auch 700 Euro angeboten. Vielen Dank an Handyflash :top:
Hey, ich habe auch den Red M Junge Leute mit dem HTC One abgeschlossen, mir wurden nun aber 595.- angeboten.
Hattest du nochmal nachgestochert, oder wie kamst du von den 650 auf die 700 ? -
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
, habe ich darum gebeten mir klar und deutlich aufzulisten, was denn nun Sache ist und wie die versprochene grundgebühr zustande kommen soll.Grüße,
fcb-hostisIch glaube, dass wird dieser Verein nie schaffen.
Habe soeben rechtzeitig widerrufen und bin auch ganz glücklich darüber. Lieber 5 Euro mehr im Monat, aber dafür eine transparente Rechnung, die auch mit der Bestellung/Vertragsunterlagen übereinstimmt.