-
Hallo zusammen ,
diesmal steht ein neuer Handyvertrag an. Ich bin etwas enttäuscht, da bisher kein Vertrag meinen Wünschen entsprochen hat.
Am wichtigsten ist mir ein ausreichendes Volumen (ab 1GB wird es richtig interessant, am liebsten LTE...
Das ist an sich nicht schwer zu finden. Dieses Volumen gibt es jedoch immer nur in Verbindung mit Allnet Flats. Und das geht dann schnell ins Geld. Zum neuen Tarif hätte ich gern ein weißes LG G2....
Zusammengefasst:
Handyvertrag
Hohes Surfvolumem (idealerweise LTE)
Fullflat nicht nötig, inklusiveinheiten würden reichen
LG G2 weiß
Nicht mehr als 30€/Monat
Student
Jemand einen Tipp?
-
So weit so gut
Gestern LTE Datentarif abgeschlossen. Bislang kann ich nichts negatives schreiben. Alles voll in Ordnung. Blitzschnelle Antworten und Reaktionen. Die Rechtschreibung ist ausbaufähig, aber mein Gott...zu einem guten Händler gehört deutlich mehr als das.
So far: Thumbs up! Gonna keep you posted
-
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche hier für mein iPad einen Vodafone LTE Datenvertrag.
Studentenrabatt wäre in meinem Fall möglich.
Freue mich auf gute Angebote.
-
@druckerdruecker:
Ja, ist mir auch schon aufgefallen
56112Lahnstein
Am Ende entscheidet eben doch das Angebot darüber welches Risiko man einzugehen bereit ist
-
Keine Antworten mehr zu geben finde ich ja ehrlich gesagt... daneben.
Besonders komisch finde ich dabei, dass folgendes ebay Angebot noch läuft....Da steht was von 288€ Auszahlung.
http://www.ebay.de/itm/Top-LTE…_only&hash=item232a9d413d
-
An die Frage mit dem iPad würde ich mich anschließen.
LTE Variante, 16Gb 4g weiß(!)...ach und neu natürlich bitte
-
Kann man die Rechnung auch noch reduzieren wenn man einen weiteren Vertrag bei Vodafone hat?
Es gibt doch diese kombimöglichkeit bei Vodafone. (Habe die Superflat Internet Spezial)
Und wie regelt man diese Studenten Sache?
-
Bekommt man hier auch mal eine Antwort?
Der Link funktioniert noch aber wurde die Aktion wirklich verlängert?
-
Wies sieht es denn mit der weißen 32gb Variante vom iPad aus?
-
Hallo zusammen,
hier der Bertreff nochmal in ausführlicher:
Ich suche einen Datentarif für ein Tablet mit geringer(!) monatlicher Belastung.
Ideal fände ich den Base Internet 11 Tarif.
Diesen gibt es jedoch leider nicht mit dem Note 8.0 16gb weiß + cellular,
die Auszahlungsaktionen zu diesem Tarif sind offiziell auch leider abgelaufen.
Falls jemand also noch ein passendes Angebot in der Schublade hat freue ich mich über eine Nachricht. Anbieten schadet nicht.
Falls es hilft: Bin Student; Anbieter egal.