Tag zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Telekom Datentarif Data comfort M oder L Basic
Maximal 35€/Monat
Keine Friends Option (zu alt), kein Business Tarif
Mit Auszahlung, da es für Anfragen zum iPad Pro 10.5 sicher noch zu früh ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Telekom Datentarif Data comfort M oder L Basic
Maximal 35€/Monat
Keine Friends Option (zu alt), kein Business Tarif
Mit Auszahlung, da es für Anfragen zum iPad Pro 10.5 sicher noch zu früh ist
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem CombiCard Datentarif der Telekom. Da mein iPad noch ausreicht, wäre ein
32GB S6 in Weiß interessant für mich. Bestes Angebot bisher liegt bei 299€ Zuzahlung. Kann das jemand unterbieten? Oder hat jemand einen Tipp für mich?
Danke euch
Tag zusammen,
habe bei sparhandy nen Telekom Studentenvertrag abgeschlossen, wurde trotz Samstag innerhalb weniger Stunden freigeschaltet.
(Wie es weitergeht werde ich euch natürlich schreiben).
Aber mal was anderes: Ich musste im Bestellvorgang keinerlei Studentenausweis hochladen oder vorlegen. Weiß jemand, wie das bei Sparhandy bzw. dem rosa Riesen abläuft?
nein, nur Normalo.
Hoffe aber, dass dir das jemand Offizielles nochmal bestätigen wird....
[Edit]:// Meine anfrage hat sich erledigt. Ebenso wie die passende Email.
Konnte leider nicht mehr auf Antwort warten, trotzdem Danke
Nabend,
schaffst du als Zugabe (Friends) ein 32gb ipad air LTE wie die Konkurrenz mit dem schlechten Kundenservice?
Vielen Dank,
endlich mal jemand, der Klartext spricht.
Dann gehe ich wohl zur Telekom. Da habe ich gelesen, dass die den Studentenstatus während der Vertragslaufzeit nicht mehr kontrollieren.
Hallo zusammen.
Ich bin mir absolut bewusst, dass es immer 4-5 Red M Tarife hier im Forum gibt. Aber im Detail scheint es Unterschiede zu geben.
Ich möchte die Studentenversion des RED M mit
- der Garantie, dass ich die Konditionen des Tarifes über die gesamte Vertragslaufzeit behalte (auch wenn ich meinen Studentenstatus vorzeitig verliere)
-idealerweise sollte der Vertrag vorteilsberechtigt sein (Vodafone MobileFlat 21,6 LTE vorhanden)
- als Zugabe iPad Air (32 oder 64gb mit LTE Modul) oder iPhone 5 s (16 - 32gb, gerne ohne Netlock)
Notlösung: Falls das im VF Netz nicht möglich ist, geht auch der Tarif Telekom Complete M Friends mit gleicher Zugabe...
Freue mich über Hinweise
Im Mai habe ich einen Datentarif abgeschlossen. Mein erster Eindruck war damals in Ordnung. Das muss ich mittlerweile definitiv revidieren.
Seit MAI schafft es jinocom nicht, dass mir endlich der im Angebot enthaltene Online Rabatt hinzugebucht wird. Das heißt ich zahle seit Mai 5 Euro mehr im Monat als im Angebot stand. 1000mal hat er nett reagiert und versprochen das schnellstmöglich zu ändern. Die Schuld erhielt immer Vodafone. Inzwischen habe ich unzählige Versprechungen und sonst NICHTS. Immer wurde ich erneut um etwas Geduld gebeten, ich warte 2 Rechnungen ab und immer tut sich nichts. Jetzt REICHT es mir. Das ist jetzt bald 7 Monate her und das geht einfach nicht.
Kann ich jinocom empfehlen? NEIN, weil Versprechungen nicht eingehalten werden. Mir ist egal, ob Vodafone das tatsächlich verbockt. Dann muss jinocom eben mehr Druck machen.
Ich war wirklich geduldig und wollte auf diese negative Bewertung wirklich verzichten.
Für alle:
Anruf hat folgendes ergeben: Vodafone verweist in Fragen zum Vodafone-Vorteil jeweils auf den Shop, der den speziellen Vertrag anbietet. Also weiß mal wieder keiner irgend etwas und man wird von einem zum anderen geschickt.
Muss sich jeder selbst seine Meinung zu bilden...