-
in der email seit gestern morgen 11uhr steht Versand wird vorbereitet.
wie auch immer danke
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Eure beiden Aufträge befinden sich bereits in der Versandabteilung und werden voraussichtlich noch heute/spätestens morgen versendet.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Versandzeit leider ein wenig verzögern. Ich bitte um Verständnis für diese Verzögerung!
@ SonyUser: Deine Verträge wurden erst gestern freigeschaltet und befinden sich heute schon im Versand. Schneller gehts also nicht
Gruß
Alles anzeigen
-
hier die selbe Frage wie Nils_a
Auftrags Nr. 442322
-
Angebot für Blackberry Q10 schwarz bitte
-
Zitat
@ SonyUser: Ja, für diese Kunden bleibt alles wie angeboten.
Gruß
Alles anzeigen
danke dir
-
@ Modeo Werden die Leute , die das gestrige Talkline DP60 Notron On VOdafone Angebot abgeschlossen haben es nun zu den genannten Konditionen bekommen?
-
Zitat
Hi,
wie du siehst wurde das Angebot bereits beendet und nicht mehr online gestellt.
Ich bitte dich also höflichst darum vorsichtig mit Worten wie "Betrug" umzugehen
Gruß
Alles anzeigen
Wenn das Angebot ''OK'' wäre würdet ihr es ganz sicher nicht nach einem Tag offline nehmen
-
Stimmt doch wenn ihr in ein Angebot einstellt, welches sowieso nicht eingehalten werden kann!
Und heute ist die Hotline auch nicht da und der Vertrag kann nicht weiter bearbeitet werden also habt ihr das ganz bewusst gemacht
-
Kann mir jemand mal bitte erklären, wie das gestrige Modeo Angebot Zustande kommen soll?
Ich meine das ''Talkline DP60 Notron On VOdafone '' Angebot was rechnerisch nur die Anzahlung für das Handy kostet und alles andere erstattet wird.
In den Fußnoten steht, dass der Antrag innerhalb von 7 Tagen eingehen muss aber vor Ende des Monats um von den Konditionen zu profitieren.
Das Angebot wurde gestern eingestellt und über das Wochende schafft kein Brief auf der WElt bis zum Monatsende an zu kommen. Und Am Dienstag haben wir schon den 1.10.!!!
Modeo das grenzt schon an Betrug bitte um aufklärung.
-
preise für
- xperia z
- htc one
- galaxy s4
- galaxy note 2
- huawei ascend p6
- galaxy s3
- nexus 4
- htc one mini
- xperia sp
- optimus G