Da ich gerade auf 200 bin muss ich hier einfach einmal meine gerade gemachten unglaublich schlechten Erfahrungen mit Logitel teilen.
Ich habe bei Logitel einen T-Mobile Special Call & surf samt S4 abgeschlossen. Gleichzeitig habe ich die Portierung meiner bisherigen Rufnummer von O2 zu T-Mobile beantragt. Dies wird ja alles im Logitel Vertrag festgehalten. Bei O2 ist auch schon alles genehmigt gewesen.
Nun habe ich heute alle Unterlagen bekommen und siehe da, es wurde einfach eine neue Rufnummer vergeben. Beim Anruf bei der Kundendiensthotline von T-mobile stellte sich heraus das Logitel die Portierung trotz vertraglicher Vereinbarung einfach nicht beatragt hat sonder Neuvergabe angegeben hat. Auch eine nachträgliche Portierung ist bei T-Mobile nicht möglich.
Die Antwort vom Logitel Kundendienst per Mail:
Da können wir auch nichts machen aber Kündigen sie den Vertrag doch einfach wieder. Das Problem ist nur das ich dann warscheinlich wieder 3 Wochen auf das Handy warten muss und ausserdem de Preis für das S4 mittlerweile von 0€ auf 180€ gestiegen ist. Soll ich hier Geld verschenken weil Logitel zu blöd ist?
Der Höhepunkt kommt aber noch. Ich habe heute seit 17:30Uhr versucht telefonisch bei Logitel den Kundendienst unter der Nummer 0043213337600 zu erreichen und wurde bis 18:00Uhr minimum 20 mal einfach mit Absicht aus der Leitung geworfen damit man sich ja in Ruhe auf das Wochenende vorbereiten kann ohne das ein Kunde stört.. Jetzt hat der Kundendienst bis Montag Wochenende.
Vielen Dank Logitel!!!!!!!
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