-
Ich hab eben mal die Kombination probiert mit "Volume down" + "Power" und du hast recht, es geht. Finde ich zwar für die Finger etwas umständlich aber okay immerhin geht es so.
Die Screenshot-Funktion in den Schnelleinstellungen hatte ich auch schon gesehen, finde diese aber alles andere als "schnell" zu erreichen wenn es um einen wirklichen schnellen und spontanen Screenshot gehen soll.
-
Den Menüpunkt "Intelligente Unterstützung" gibt es auch beim Lite aber leider ohne diese Screenshot-Funktion
-
Hallo Leute,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Huawei P8 Lite mit welchem ich generell sehr zufrieden bin :top:
Ich suche allerdings noch einen schnellen Weg um Screenshots zu erstellen. Im Menü welches über "runterwischen" zu erreichen ist, gibt es einen Button für Screenshots. Aber wenn es mal schnell gehen muss dauert es einfach zu lange
Bei meinem alten Samsung Galaxy S4 konnte ich direkt über das gleichzeitige drücken vom Homebutton + On/Off-Button einen Screenshot erstellen.
Gibt es auch bei Huawei so eine Tricky Tastenkombination?!
-
Ich habe mir am Samstag ein Huawei P8 Lite gekauft welches 5 Zoll hat. Ich komme mit meinen großen Händen super damit zu recht aber für kleine bis normale Hände ist es schon eine recht sportliche Displaygröße.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke man sollte die Displaygröße immer im Zusammenhang mit der Größe seiner Hand sehen.
Gruß
-
wenn man auf Nummer sicher gehen will einfach den Grundversorger auswählen, alle anderen kleineren Anbieter erhöhen die Preise sowieso nach einem Jahr oder gehen insolvent.
-
Das rückt ja die kürzlich gemachten Aussagen von Uli Hoeneß (Stichwort euopäische Clubs und Finanzen) in ein ganz anderes Licht.
Hat sich Uli Hoeneß ja immer als Saubermann hingestellt
-
Jemand aus Rüsselsheim oder Umgebung hier der was zum Tierheim in Rüsselsheim in der Stockstr. 60 sagen kann?! Ich wollte mit meiner Schwester da demnächst mal vorbeischauen und mir eventuell einen Hund anschauen.
Handelt es sich um ein seriöses Heim? :confused:
-
Schultheiss (aus Berlin) oder Tegernseer - gibt viele gute Biere