-
DaRappa: wieso soll ich die erste vollständige Rechnung abwarten? Der Fall ist für mich eindeutig.
Der Rechnungszeitraum ist laut Rechnung vom 17.05.2013 bis 02.06.2013. Laut Rechnung wurden 17 Tage berechnet. Das entspricht ca. einen halben Monat. D.h. die anteilige GG müsst bei ca. 8€ liegen(bei monatlicher GG von 14,99€). Allerdings wurden 10,96€ berechnet.
Meiner Meinung nach ist da etwas nicht in Ordnung und ich habe schon zu viel bezahlt!
Wie erklären sie sich den Rechnungsbetrag?
-
Hallo, ich habe letzten Montag das Angeboten mit dem Galaxy S4 für 179€ und dem Basic 100 mit einer GG von 14,99€ angeschlossen.
Bestellnummer war die: 200031051.
Ich habe soeben die erste Rechnung von Vodafone zu dem abgeschlossen Basic 100 erhalten.
Die anteilige GG betrug für 16 Tage ca. 11€. Also doch 20€ pro Monat, wie von vielen gemutmaßt, statt den abgeschlossenen 15€.
DaRappa, ich würde dich bitten das dringend zu prüfen.
-
Habe soeben die erste Rechnung von Vodafone zu dem abgeschlossen Basic 100 erhalten.
Die anteilige GG betrug für 16 Tage ca. 11€. Wunderbar! Also doch 20 pro Monat statt den abgeschlossenen 15€.
Vielen Dank!
DaRappa, ich würde dich bitten das zu prüfen.
Bestellnummer war die: 200031051.
-
parisat: genau das frage ich mich auch! Wie komme ich auf 14,99€?
Meine Vertragsunterlagen sehen genauso aus. Zudem ist im Vodafone-Onlineshop keine Datenflat mit Drosselung vermerkt.
-
Hallo,
auch ich bitte um ein Angebot ohne Handy, d.h. mit Auszahlung.
Vielen Dank