Hätte(n) gern mal weder eine Info zum schwarzen HTC ONE...
Seit 5 Tagen hat es Vodafone auf Lager und ist es lieferbar innerhalb von 48 Stunden, also müsste doch auch was für euch abgesprungen sein ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte(n) gern mal weder eine Info zum schwarzen HTC ONE...
Seit 5 Tagen hat es Vodafone auf Lager und ist es lieferbar innerhalb von 48 Stunden, also müsste doch auch was für euch abgesprungen sein ???
Amazon hat es sogar auf Lager...
Vodafone liefert es innerhalb von 48 Stunden...
Und ich bin mir sicher, Vodafone beliefert erstmal wieder ihre Kunden und hat dann keine mehr um an euch zu liefern und dieses Spielchen wird sicherlich noch eine Weile gehen ...
Mittlerweile ist das Handy auch bei Saturn und Media Markt sofort lieferbar ...
Wäre das Auszahlungsangebot kein Minusgeschäft könnte man da ja drauf zurückgreifen ...
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Traurig, dass man immer wieder nachfragen muss...
Von Preisbörse kam das letzte mal eine Mail bzw. die einzige am 4.4 !!!
Also wenn man nicht selbst fragt kriegt man auch keine Infos und wenn man fragt kriegt man auch nur mal wieder wage Vermutungen...
Und auf eine Auszahlung umzusteigen lohnt sich auch nicht, macht man ein Minusgeschäft ...
Ich hab dir eine PN geschickt, ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da mein altes Smartphone nun seinen Geist aufgegeben hat...
Und sorry, aber ich fühle mich gerade für richtig dumm verkauft von dir...
Allein: "Es wird immer noch mit den ersten beiden Mai Wochen gerechnet"
Unzählige Male hieß es KW14, dann KW15 und dann, ne doch nächste Woche... Sag lieber gar nichts, bevor du hier einfach jedes mal falschmeldungen rauslässt...
Tut mir leid, jedoch lass ich das mit der bestimmten Farbe etc. und so bzgl. Lieferkeitsinfos nicht gelten,
da ihr Anfangs nur das HTC One in Schwarz gelistet habt und dort immer die jeweiligen Infos rausgegeben habt, welches sich aber immer und immer wieder nach hinten verschiebt...
Ja, ihr könnt anscheinend nichts dafür ? Aber wir können dafür noch weniger, wir warten einfach auf ein bezahltes Produkt...
Und ich kann nur wiederholen, ihr müsstest doch von Vodafone oder Telekom oder wie auch immer auch ein Lieferdatum erhalten...
Vodafone hat mal wieder das HTC One in Schwarz nach hinten verschoben, nun ist es Mitte Mai geworden, wenn ihr aber auf Geräte von denen wartet, dann seh ich schwarz...
Die kriegen wohl auch nur geringe Margen und liefern die an ihre "Direktkunden" weiter, sollen wir uns also bis sich die Situation bei Vodafone entspannt hat (3-4 Monate) gedulden, um dann das Handy zu erhalten ? Das kann doch nicht angehen ...
Das gleiche auch immer mit dem HTC One, mir kann man auch nicht mehr erzählen, dass HTC euch nicht darüber informiert, ob eine Lieferung auf den Weg sei oder eben auch nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Vega2
Ich glaube es gibt (mindestens) noch genauso viele Leute, die auf silberne Ones warten...
Aber diejenigen warten wahrscheinlich nicht so lange, wie diejenigen, die auf das schwarze warten.
Preisboerse hatte nämlich erstmal nur die schwarzen gelistet...
Übrigens rechne ich auch in der nächsten Woche nicht mit dem Handy, und eine richtige Information erhält man hier ja auch nicht ...
Und weitere Frage: Wieso wird ein Anschlusspreis berechnet ? Dachte der entfällt ?
Hab eine Rufnummernportierung, aber dann zahlt man ja doppelt ? o2 hat bereits 30€ für die Portierung verlangt...
Zu Ihren Gunsten -22,7704
1 Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis (brutto 20,00 EUR) 19 % -16,8068
24 x 5 Euro Rabatt für Ihr Smartphone 19 % -1,4909
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % -1,4909
Studenten-Rabatt 19 % -1,4909
Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute 19 % -1,4909
Ist das so richtig, die Rabattierung ? Für einmal anteilig 11 Tage und einmal für im Vorraus berechneten Monat ?
Zudem, wieso erhalte ich die Rechnung nicht per Post ?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
b4zZ: Kosten für SMS/MMS können nur zwei Ursachen haben wenn das Kontingent von 3000SMS noch nicht erschöpft ist: Du hast Facetime genutzt -> Es wird automatisch vom Handy eine SMS an England gesendet (kostenpflichtig da ins Ausland). Es kann auch sein, dass wie bei User echtkeineahnung der SMS Versand noch nicht freigeschaltet ist, das iPhone sendet dann meines Wissens automatisch MMS. Dass Vodafone nun bereits erste Geräte an Kunden ausgeliefert hat halte ich für ein gutes Zeichen dass das nun alles ins Rollen kommt.
Ich besitze kein Iphone, zudem steht in meinem Vodafone Kundenbereich folgendes:
SMS:
Vodafone Red M 3000 SMS 7 SMS 2993 SMS
Daten:
Vodafone Blackberry Red M 500 MB 0 MB 500 MB
Vodafone Red M 1000 MB 121 MB 879 MB
Noch ein Punkt... In meiner App steht ch hätte 1,5 gb Internetvolumen, nun doch nur 1gb und der Rest, falls ich nen Blackberry hätte ?