Beiträge von b4zZ

Suche einen "günstigen" Vertrag mit einem Samsung Galaxy S5 (16gb).
    Vertrag muss nicht viel beinhalten, ein paar freiminuten und freisms und natürlich etwas an Datenlimit!

So heute ist das "Geschenk" angekommen. Ich weiß zwar, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, aber dieses hier ist lächerlich ;)

Es ist ein Spiderpad (http://www.shoppingfever.de/pr…ium=cpc&utm_source=idealo), was 1,95€ kostet, sprich ihr hättet euch die wahrscheinlich teureren Versandkosten sparen sollen, zudem ich nicht mal ein Auto besitze.

Ich hatte mir eher etwas vorgestellt, womit jeder was anfangen kann und ich fühl mich nun eigentlich eher mehr verarscht, als dass ich mich über dieses "Geschenk" freuen kann.

So mein Update zum Thema "Goodie zum HTC One (Schwarz)":

17.05 erster Anruf, da zum erhaltenen HTC das versprochene Geschenk nicht dabei war.
    Es hieß, es wird sofort rausgesendet und ich würde es demnächst erhalten.

23.05 erneuter Anruf, da immer noch nichts eingegangen ist und ich sicher gehen wollte, dass es überhaupt noch geschieht.
    "Kollege hat es wohl verplant, machen wir gleich fertig"

28.05 Immernoch kein Erhalt des Goodies und somit dritter Anruf.
    "Wurde noch nicht versendet, gab wohl keine mehr etc., first in first out Verfahren"

Habe direkt gesagt, dass ich dann nicht verstehe wieso ich angelogen werde und das direkt zwei mal etc., naja kümmert sich jetzt selbstständig drum und sobald neue eintreffen bin ich angeblich der Erste, der es erhält.

So langsam aber sicher fühle ich mich von preisboerse24 ziemlich verarscht und daher kann ich von mir aus sagen,
    nie wieder Preisboerse24 und natürlich auch nicht weiterempfehlenswert!

edit: übrigens ist auch meine zweite Rechnung seitens Vodafone fehlerhaft, nichts von der 50€ Gutschrift zu lesen

Zitat

Original geschrieben von test456
    @pb24
    was ist eigentlich die versprochene zugabe zum htc one?

Ich kann da meine Erfahrung schildern, hatte direkt nach dem Erhalt des HTC Ones angerufen und bemängelt, dass die Zugabe nicht dabei war.

"Schicken wir Ihnen heute noch raus" das war letzte Woche Freitag gegen Mittag,
    heute habe ich dann einfach nochmal angerufen und nachgefragt.

"Wurde noch nicht rausgeschickt, veranlasse ich aber sofort"

Naja, mal wieder ne schlechte Erfahrung, Montag werde ich einfach nochmal anrufen müssen ...

Ich bin auch froh endlich das Gerät in meinen Händen halten zu können, aber genau sowas meinte ich ? Wusste PB24 nicht, dass eine Lieferung auf den Weg ist ? Naja egal...

Auch ich habe kein Geschenk drin gehabt, habe aber angerufen, es wird nachgeliefert, aber man wollte mir partout nicht sagen, was es ist ?

Ich habe das Problem, dass mir SMS berechnet werden, obwohl ich 3000 Frei SMS habe...
    Nach mehrfachen Telefonaten erklärte man mir, dass in meinem EVN steht, dass ich Nummern wohl in dem Format abgespeichert habe bzw. ein paar Nummern:

+49 0!!! 17.... sprich nach dem +49 noch eine 0...

Das ist nicht der Fall und das habe ich auch im Vodafone Shop überprüfen lassen, zudem hieß es, dass ich an eine bestimmte Nummer am 6.05 mehrere SMS verschickt habe, kommt aber alles nicht hin...
    Alles überprüft und doppelt gecheckt, an die Nummer ging zum besagten Zeitraum keine SMS und ach ja, kostenpflichtige SMS wurden auch berechnet und zwar hab ich mir angeblich selber SMS geschickt ... :rolleyes:

Jemand ne Idee ?

Wir leben im 21. Jahrhundert, ich denke da hat sich vieles geändert was das Thema Logistik angeht.

Heutzutage erscheinen nicht einfach Pakete vor der Tür, sondern man erhält Informationen, wann sie eintreffen.
    Und falls Preisboerse immer noch keinen Liefertermin von Vodafone oder sonst wem erhalten hat, dann nehme ich einfach an, dass auch in der nächsten Zeit nichts kommen wird und das verärgert nicht nur mich.
    Preisbörse hat genau so wie andere ihre Kunden zu beliefern und könnte auch mal etwas Druck auf Ihre Lieferanten ausüben, wenn man sieht, dass so langsam aber sicher, viele Leute zu ihrem Handy kommen, bloß anscheinend die Preisbörse Leute nicht ...

Stimmt, du hast schon Recht, ich hab mir extra den Zwischenhändler ausgesucht, aber wenn der Zwischenhändler mich auf Vodafone verweist, falls wie bei mir doch Anschlussgebühren berechnet worden sind, dann dachte ich mir, kann ich mich doch auch wegen dem Handy bei Vodafone melden.

Mag sein, dass wir uns verrückt machen, aber umso mehr macht es mich verrückt, dass ich keine Information eurerseits zu einer etwaigen Lieferung erhalte.

Ich habe am 14.03 damals den Vertrag abgeschlossen und wenige Tage später mich vom S3 auf HTC One black umentschieden.
    Ich habe bisher lediglich eine einzige Mail von Preisboerse erhalten zu dem Thema ...

Und ja genau sowas gehört für mich auch zu Erfahrungswerten...

Und naja, wenn man mir mehrfach erzählt hat (ich habe mehrfach angerufen etc.), dass man auf Geräte von Vodafone und T-Mobile wartet (T-Mobile hat und wird das Schwarze erst mal gar nicht in ihren Shop aufnehmen) und ich sehe, dass das Gerät dort seit einigen Tagen lagernd ist, dann frage ich mich eindeutig, was ihr für eine Position bei Vodafone habt ?

Hab dir zwar meine Auftragsnummer geschickt, aber ich denke nicht, dass du mich zufriedenstellen kannst...
    Denn wie gesagt: Angenommes Angebot lag bei HTC One (599€) + 111€ Auszahlung ...

edit: Für alle, die vielleicht die Idee wie ich hatten über Vodafone an ein Handy zu kommen:
    Da nirgendwo irgendetwas hinterlegt ist, dass wir noch ein Handy erhalten, ist es auch nicht möglich über Vodafone ein Handy zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

b4zZ: Das mit Amazon hat sich jetzt ja auch wieder erledigt, momentan voraussichtlich 19.Mai. Da die silbernen HTC One bereits ausgeliefert werden glaube ich nicht, dass hier beim schwarzen durch den Mobilfunkanbieter "Spielchen" betrieben werden um die Händler hinzuhalten.

UND ? Vodafone hat es wohl reichlich auf Lager... Ihr wartet auf Geräte von Vodafone und T-Mobile laut Telefonaussage... Nur schade, dass T-Mobile das Handy gar nicht führt in der Farbe...

Und eure Alternative ???

Statt HTC One Schwarz + 111€ kann man auf Auszahlung umändern und erhält
    statt dem HTC One noch 444€ drauf, summa sumarum 555€ und das Handy kostet 600€ + ...