Bitte um ein Angebot:
Neueinzug
(V)DSL 100 Mbit
Vorwahl 040, Plz 22111
mit Fritzbox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot:
Neueinzug
(V)DSL 100 Mbit
Vorwahl 040, Plz 22111
mit Fritzbox
Bei Kabel habe ich keine Verfügbarkeit aber bei DSL...
Geht das dann auch?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Aktivierung der SIM Karte kann erst dann erfolgen, wenn das Handy auch lieferbar ist. Grund ist, dass bei Aktivierung des Vertrags ja die IMEI Nummer des Gerätes mit erfasst werden muss. Und diese ist erst dann bekannt, wenn das Gerät auch verfügbar ist.
Ok, war mir so nicht bewusst und diesen Fall hatte ich auch nicht. Eher, dass ich meistens die Karte vorher erhalten habe. Dann kann ich ja noch bis Montag nachdenken
Und du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, ob die Geräte dann ab Montag dann auch sofort lieferbar sind, oder dann auch schon vergriffen bei o2...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn du schon einen M hast und einen XL (wie hier in dem Angebot) abschliesst gibts laut der Tabelle 10€ Rabatt.
Das ist der Witz bei o2. Hat man schon einen M und schließt XL ab gibts 10€ Rabatt. Hat man einen XL und schließt M neu ab gibts nur 5€
Vielen Dank für die Antwort. Dann ist das Angebot für mich ja noch besser.
Muss nur noch Vodafrank die restlichen Fragen beantworten zwecks Schaltung des Vertrags
edit: hätte ich mal die Legende links am Rand und oben gelesen wäre ich auch drauf gekommen mit den 10€ Rabatt
vodafrank - schaust du noch hier rein?
ZitatOriginal geschrieben von b4zZ
Der O2 Blue All in M berechtigt nur zu 5€ Erlass pro Monat laut Tabelle?
Am Telefon hieß es auf Nachfrage, extra mehrfach das M betont, dass es 10€ gebe.
Was stimmt denn nun?
Zudem frage ich mich, ab wann der Vertrag aktiviert wird? Sofort, oder erst dann, wenn das Gerät geliefert wird?
Meiner Meinung nach sollte ersteres geschehen, damit man auch ein Smartphone erhält, bevor die wieder ausverkauft sind
Der O2 Blue All in M berechtigt nur zu 5€ Erlass pro Monat laut Tabelle?
Am Telefon hieß es auf Nachfrage, extra mehrfach das M betont, dass es 10€ gebe.
Was stimmt denn nun?
Habe eine letzte Frage per PN gestellt, bevor ich das Angebot annehmen würde!
Bitte einmal um folgende Angebote:
- Sim Only
- Samsung S6 Edge (32/64GB)
Weiß einer ob das Samsung S3 Mini in dieser Hinsicht auf der Liste ist und zu welchen Preisen?