Für mich bitte auch einmal Auszahlungsangebot für den M Tarif.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch einmal Auszahlungsangebot für den M Tarif.
Danke
Hi,
auf Eurer Seite steht die Aktivierung muss bis 29.02 erfolgen. Das heißt bei einem Vertrag, welcher am 17.3 ausläuft müsste ich ein vorzeitig Portierung machen oder würde auch Portierung zum Vertragsende gehen?
Könnte ich dann den Termin der vorzeitigen Protierung festlegen?
hi,
ist beim Xperia z2 das noise cancelling headset mit im Lieferumfang?
Hi,
Was ich vergessen hatte zu fragen: Ist eine Rufnummernmitnahme möglich und wenn ja, bis wann muss de Vertrag aktiviert werden?
Hi,
ist der Tarif auch mit einem iPhone 6s 64GB silber zu haben?
Hi,
bitte ein Angebot Magenta M und iPhone 6s 16GB sowie 64GB per PM an mich
Ich habe vorigen Monat zwei Verträge bei preisboerse24 abgeschlossen.
Der Vertrag ohne Rufnummernmitnahme war bereits am nächsten(!) Werktag da, der mit Rufnummernmitnahme war nur 3 Tage später in meiner Hand.
Auszahlungen waren genau zum angekünigten Termin da und alle Rabatte waren gleich auf der ersten Rechnung richtig aufgeführt.
Antworten (auch hier im Forum) war trotz vieler Fragen meinerseits immer nach spätestens einem Tag beantwortet
Zusammenfassend: Alle Daumen hoch für preisboerse24! :top: Immer gerne wieder! :top:
Hi,
Gibt es das Angebot auch mit Auszahlung?
Hi,
ich hätte 2 Fragen zu dem Angebot:
Ist hier die Einwahl ins LTE-Netz möglich? Ist die Rufnummernmitnahme von MD (o2-Netz) möglich. Der Vertrag läuft bis Mitte April.
Hi,
was würde denn ein xperia z1 compact + ipad air 16 gb in dem Tarif kosten?
Edit: Wenns keine Mühe macht, bitte Preise für das ipad air Wifi und wifi/cellular.